1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LGOS, 07.04.2011 #1
    LGOS

    LGOS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo zusammen! Bin neu hier und habe dank des forums mein vf LGOS mit meiner base sim bestückt und soweit alles eingestellt! An dieser Stelle erstmal DANKE an alle die fleissig ihre Erfahrungen und Eindrücke posten! Nun wollte ich im android market apps installieren und wie hier im Thread bekomme ich mein LGOS nicht in meinem Account angezeigt! Was mache ich falsch???? Kann doch nicht so schwer sein!!!
     
  2. Wingnut, 08.04.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Bis schon über dein LGOS in den Market gegangen?
     
  3. Lion13, 08.04.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe die Frage mal in das LGOS-Forum verschoben...

    @LGOS: Was meinst du damit, daß dein Gerät nicht in deinem Account angezeigt wird? Hast du schon mal die Market-App gestartet? Es reicht doch, dich dort mit deinem Google-Account anzumelden, dann kannst du ganz normal Apps installieren. :)
     

Diese Seite empfehlen