1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie nutze ich die SuFu richtig

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Audiophile, 19.11.2010.

  1. Audiophile, 19.11.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Ich hab folgendes Problem,
    Ich suche eine App, die es mir ermöglich meine SMS lokal am PC zu schreiben/lesen und zu beantworten.
    -Schreiben würde schon reichen.

    Jetzt habe ich mal in die Suche folgendes eingegeben:"
    SMS am PC schreiben", hier werde ich unter anderem auf den Thread "Ich suche eine App geleitet.
    Der enthält aber weit über 1000 Antworten.
    -Wie kann ich diesen thread dann effizient durchsuchen?

    Habe keine Lust Ihn komplett durchzulesen.

    Es wäre gut wenn die Sufu einen dann direkt zu "SMS" oder welchen Stichwörtern Links anbieten würde.
     
  2. segelfreund, 19.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Lion13, 19.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Keine Lust ist schon mal ein richtig tolles Argument... Mal schauen, ob ich Lust habe, dir zu helfen? :D

    Du kannst, wenn du in einem Thread bist, auch diverse Optionen wählen wie "Themen bewerten", und auch "Themen durchsuchen" - dann wird halt nur in diesem einen Thread nach den Stichwörtern gesucht.
     
  4. Sasheem, 20.11.2010 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Über die Forensuche durch Google findet man recht brauchbare Ergebnisse. Steht aber auch alles in oben verlinkter Anleitung wie man die Suchfunktion nutzt drin.
     

Diese Seite empfehlen