Wie öffne ich das Gehäuse beim Lutea

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Atahualpa, 19.02.2011.

  1. Atahualpa, 19.02.2011 #1
    Atahualpa

    Atahualpa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo liebe Community,

    so, nun bin auch ich ein stolzer Besitzer eines dadeldi dudeldi Blades ;)

    Das erste Problem. Wie bekomme ich denn das Gehäuse auf? In der Anleitung von Base ist da gar nichts beschrieben, lediglich "Gehäuse abnehmen, Akku und Sim einlegen".

    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich vorgehe ohne den Deckel zu beschädigen?

    Danke Euch!
     
  2. Onkelpappe, 19.02.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    wenn du nur den akku deckel abbekommen willst, da is unten nen spalt, da gehst mit daumennagel rein und hebelst es auf
     
    Atahualpa bedankt sich.
  3. bhf, 19.02.2011 #3
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    An der Unterseite des Phones ist eine Aussparung. Dort mit dem Daumennagel einhaken und langsam nach links ziehen, bis es unten links entrastet, dann nach rechts, bis es rechts unten entrastet. Anschließend zuerst links dann rechts mit dem Daumennagel die Längsseite herauffahren, bis jeweils die obere Nase entrastet. Dann den Akkudeckel nach oben hin entnehmen. Nachdem du die Sim- und Speicherkarte eingelegt hast, den Deckel aufsetzen, dass der Powerknopf passt und zuerst oben und dann unten andrücken, bis es vernehmbar knackt. Dann sollte der Akkudeckel bombenfest sitzen.
     
    Atahualpa bedankt sich.
  4. Atahualpa, 19.02.2011 #4
    Atahualpa

    Atahualpa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Danke Euch, hat geklappt!

    Komisch ist nur dass beim Schließen keine Einraster zu hören waren, aber scheint zu zu sein.

    Was ich mich allerdings noch frage. Hier steht in der Anleitung: "Erst Gerät starten wenn Akku voll geladen ist" Habe allerdings keine Ladefortschrittsanzeige. Mit wievielen Stunden muss ich denn so etwa rechnen?

    Lieben Dank nochmal für Eure Ratschläge!
     
  5. Onkelpappe, 19.02.2011 #5
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    ich habs direkt angemacht^^ der spieltrieb war einfach größer.

    dein zurück button blinkt rot so lang er läd und wird grün wenns voll is.

    so lang es bündig schliesst und der deckel fest is, isses richtig.

    wenn dir geholfen wird den danke button an den breiträgen drücken :thumbsup:
     
    Atahualpa bedankt sich.
  6. GTAKing99, 19.02.2011 #6
    GTAKing99

    GTAKing99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Was erregt euch an diesen Danke Button so an? xD
    Naja der Deckel ist schon bisschen *duweisstschon*..
     
    Atahualpa bedankt sich.
  7. Onkelpappe, 20.02.2011 #7
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    weil der danke counter ein recht guter indikator dafür ist wie viel wissen die person hat die da was schreibt. wer viele danke bekommt wird viel geholfen haben und dementsprechend muss da ja auch was hinter den posts stecken. finds zumindestens besser als den post counter, quallität statt quantität halt.

    sry4ot
     

Diese Seite empfehlen