Wie öffne ich das Gehäuse beim Lutea

A

Atahualpa

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo liebe Community,

so, nun bin auch ich ein stolzer Besitzer eines dadeldi dudeldi Blades ;)

Das erste Problem. Wie bekomme ich denn das Gehäuse auf? In der Anleitung von Base ist da gar nichts beschrieben, lediglich "Gehäuse abnehmen, Akku und Sim einlegen".

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich vorgehe ohne den Deckel zu beschädigen?

Danke Euch!
 
wenn du nur den akku deckel abbekommen willst, da is unten nen spalt, da gehst mit daumennagel rein und hebelst es auf
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa
An der Unterseite des Phones ist eine Aussparung. Dort mit dem Daumennagel einhaken und langsam nach links ziehen, bis es unten links entrastet, dann nach rechts, bis es rechts unten entrastet. Anschließend zuerst links dann rechts mit dem Daumennagel die Längsseite herauffahren, bis jeweils die obere Nase entrastet. Dann den Akkudeckel nach oben hin entnehmen. Nachdem du die Sim- und Speicherkarte eingelegt hast, den Deckel aufsetzen, dass der Powerknopf passt und zuerst oben und dann unten andrücken, bis es vernehmbar knackt. Dann sollte der Akkudeckel bombenfest sitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa
Danke Euch, hat geklappt!

Komisch ist nur dass beim Schließen keine Einraster zu hören waren, aber scheint zu zu sein.

Was ich mich allerdings noch frage. Hier steht in der Anleitung: "Erst Gerät starten wenn Akku voll geladen ist" Habe allerdings keine Ladefortschrittsanzeige. Mit wievielen Stunden muss ich denn so etwa rechnen?

Lieben Dank nochmal für Eure Ratschläge!
 
ich habs direkt angemacht^^ der spieltrieb war einfach größer.

dein zurück button blinkt rot so lang er läd und wird grün wenns voll is.

so lang es bündig schliesst und der deckel fest is, isses richtig.

wenn dir geholfen wird den danke button an den breiträgen drücken :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa
Was erregt euch an diesen Danke Button so an? xD
Naja der Deckel ist schon bisschen *duweisstschon*..
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa
weil der danke counter ein recht guter indikator dafür ist wie viel wissen die person hat die da was schreibt. wer viele danke bekommt wird viel geholfen haben und dementsprechend muss da ja auch was hinter den posts stecken. finds zumindestens besser als den post counter, quallität statt quantität halt.

sry4ot
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Spinatlasagne
Spinatlasagne
X
Antworten
0
Aufrufe
950
Xanoris
X
R
Antworten
4
Aufrufe
952
citral
citral
Zurück
Oben Unten