Wie oft updated sich Google Latitude bei euch automatisch ::

ftwo

ftwo

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
wer von euch hat Google Latitude aktiviert und kann einschätzen wie oft Latitude sich updated und neue Daten an die Google Server schickt?!

Früher ging die Übertragung recht regelmässig, aber jetzt habe ich schon 24 Stunden kein Update mehr. Es updated sich nur, wenn ich Google Maps auf dem G1 aktiviere, aber ich hätte auch gerne einen Abgleich ohne vorher Maps starten zu müssen.
Habe ich unfreiwillig irgendwo etwas deaktiviert? Ich habe GPS aus Akku Gründen deaktivert, aber die Zellenerkennung aktiviert.

Danke...
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
0
Aufrufe
70
makes2068
makes2068
der von da
Antworten
2
Aufrufe
442
Froeschlein
F
S
Antworten
4
Aufrufe
541
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten