Wie Orange Sim-Lock beseitigen bei CM7? Oder Zugangspunktproblem?

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Hassi, 29.11.2011.

  1. Hassi, 29.11.2011 #1
    Hassi

    Hassi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi, habe ein neues Orange Monte Carlo und habe gerootet über den Link "Installation von ClockworkMod-Recovery + permanentes Root" und das CM7 11132011-NIGHTLY-Skate draufgespielt. Jetzt war ich von ausgegangen, das der Orange Sim Lock weg ist, aber meine Callmobile Karte kommt nicht ins Telekom-Netz rein.

    OK, gelöst durch den Thread http://android.modaco.com/topic/348403-want-to-unlock-your-omc-skate-tutorial-here/

    Der SIM Lock muss doch erst behoben werden, dann konnte es weiter gehen zu CM7

    @Admin Thread kann gelöscht oder als gelöst gekennzeichnet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    Vanderberg bedankt sich.

Diese Seite empfehlen