1. tree-snake, 30.04.2012 #1
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Abend,

    wie kann man den im Apps Menü Ordner erstellen damit da etwas Ordnung herscht und nicht einfach alle da auf einer Ebene aufgezählt werden.
     
  2. neandertaler19, 30.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Gar nicht mit dem Sense-Launcher.
     
  3. tree-snake, 30.04.2012 #3
    tree-snake

    tree-snake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber hier seh ich einen :confused2:

    [​IMG]
     
  4. neandertaler19, 30.04.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Achso, auf dem Homescreen.
    Einfach eine App auf die andere ziehen.
     
  5. Randall Flagg, 01.05.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Der App Drawer ist das Menü, wo alle Apps aufgelistet sind.
    Der Homescreen ist quasi der Startbildschirm, wovon Du bei Android mehrere hast, die frei belegbar sind.
    Und dorthin kannst Du Dir quasi Schnellzugriffe legen, wie beim Desktop eines PC's. :)
     
  6. Queeky, 01.05.2012 #6
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    @tree-snake:
    Umbenennen kannst du ihn dann anschließend auch noch, damit er nicht für immer einfach nur "Ordner" heißt.
    Dazu einfach den Ordner antippen, damit er aufgeht. Anschließend auf den Namen tippen. Jetzt kannst du ihm einen neuen Namen geben.
     
  7. pm6, 19.07.2012 #7
    pm6

    pm6 Neuer Benutzer

    Besteht denn die Möglichkeit, im App Drawer Ordner zu erstellen?! (Mit einer Custom-Rom) [TrickDroid vllt.]?!
     
  8. pm6, 19.07.2012 #8
    pm6

    pm6 Neuer Benutzer

    Sry, hab bisschen gelesen und mehrere unbefriedigende Möglichekeiten gefunden. :-/
     
  9. ukAce, 20.07.2012 #9
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Das hat weniger mit der Rom zu tun, mehr mit dem Launcher den du verwendest und derer gibt es viele.
    Einfach mal hier im App-Forum nach Launcher suchen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  10. pm6

    pm6 Neuer Benutzer

    Ich danke dir für die Antwort. :)

    Hab rausgefunden wie das funktioniert, bin jedoch mit keiner Lösung so recht zufrieden!

    Bin echt ein neuling wenns um Android geht, deshalb entschuldige die Frage. :)

    Gibt es denn eine Möglichkeit, nichts direkt zu verändern, bin mit dem (Standard)-App Drawer an sich zufrieden, will da halt nur Ordner haben, sonst würde ich gerne alles so lassen wie es ist, geht das?

    Und noch eine Frage: Kann ich den Abstand der Buchstaben auf der Tastatur verändern? Finde die sind zu nah dran, hab schon ein paar Apps probiert, konnte bei keiner den Abstand verändern... :-/


    danke.
     
  11. ukAce, 20.07.2012 #11
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Möglichkeit beim Sense-Drawer: Nein
    Bezüglich Tastatur, direkt verändern nicht,
    aber mal nach einer anderen Tastatur umsehen.
    Für mich gibt's nichts besseres als SwiftKey 3 (nur meine Meinung).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy j5 ordner erstellen

    ,
  2. samsung j5 ordner erstellen

    ,
  3. galaxy j5 ordner erstellen

    ,
  4. ordner erstellen j5,
  5. android 5 ordner erstellen,
  6. htc ordner erstellen,
  7. htc ordner anlegen,
  8. huawei P8 ordner erstellen,
  9. htc one m8 ordner erstellen,
  10. ordner erstellen samsung galaxy j5,
  11. ordner anlegen samsung J5,
  12. android 6 ordner im menü erstellen,
  13. ordner erstellen android 5,
  14. ordner im menü erstellen htc one x,
  15. android menü ordner erstellen