1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GhostInside, 23.04.2012 #1
    GhostInside

    GhostInside Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag,
    ich möchte auf meinem Razr, auf dem ich im Moment eine CFW habe, die originale Android 2.3.6 wieder drauf flashen.

    Nun ist meine Frage wie ich das mache ?
    Über google habe ich nichts gefunden, weder anleitungen noch die Datein dafür.

    Kann mir bitte jemand erklären wie das geht und woher ich die daten bekomme ?

    Wäre super.

    MfG
     
  2. HSD-Pilot, 23.04.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

  3. GhostInside, 23.04.2012 #3
    GhostInside

    GhostInside Threadstarter Junior Mitglied

  4. HSD-Pilot, 23.04.2012 #4
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    1. Der Weg zurück auf Stock (original Android 2.3.6) :razz:
     
    GhostInside bedankt sich.
  5. GhostInside, 23.04.2012 #5
    GhostInside

    GhostInside Threadstarter Junior Mitglied

    Ups sorry überlesen xD

    Vielen dank, werde mich mal in ruhe durchlesen ;)
     
  6. dtrail, 25.04.2012 #6
    dtrail

    dtrail Android-Guru

    BTW: Einmal bei Google gesucht, direkt das zweite Ergebnis beinhaltet die Lösung! ;)

    http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=moto+razr+stock+2.3.6+flashen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&client=opera&hs=2Aj&rls=de&channel=suggest&q=droid+razr+stock+rom+flashen&oq=droid+razr+stock+rom+flashen&aq=f&aqi=&aql=&gs_nf=1&gs_l=serp.3...18074.20277.2.20473.17.10.0.7.7.0.144.939.7j3.17.0.Df5Y0Jz3S_c&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=d92b15a2b2c71970&biw=1247&bih=902
     

Diese Seite empfehlen