Wie poste ich ein Video von Youtube per Handy bei Facebook in eine Gruppe?

F

fran79

Neues Mitglied
0
Ein Youtube Video per handy auf meine Pinn posten geht ohne weiteres...wie jedoch kann ich ein Video in eine Gruppe posten? Denn wenn ich beispielsweise bei einem youtube video auf teilen gehe dann gibt mir mein handy nur die möglichkeit es auf meiner pinn zu veröffentlichen...möchte aber in die Gruppe:cool2: wär toll von euch für nen kleinen hinweis. ihr seid die besten!!!!
 
Link kopieren und in die Gruppe posten.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 
welche taste um den link zu kopieren

Der ursprüngliche Beitrag von 06:00 Uhr wurde um 06:00 Uhr ergänzt:

????
 
Einstellungen/URL kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: fran79
auch wenn ich die blödesten frage stelle, DANKE euch für eure hilfe!!!!!!!! super
 
und wie kann ich das video bei youtube einfügen??? krieg das nicht hin ich blödie
 
Was meinst du mit "bei YouTube einfügen"?

Gesendet via Tapatalk
 
Wie bei youtube einfügen?!
 
ich kopiere den link bei youtube unter einstellungen...wie krieg ich es nun zu youtube...??? oder muss ich vorher bei youtube irgendwas machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

oder bei facebook??
 
Was willst du zu Youtube bekommen? Der Link und das Video sind dort doch schon?!
 
ich will es zu facebook bekommen..sry..etwas durcheinander
 
Link von Youtube nehmen und bei Facebook posten?!
 
ja bitte. nun.......?
 
Hää?
Youtube-App öffnen, Link kopieren.
Facebook-App öffnen, dahin gehen wo du hin posten willst, posten.
 
ich kopier url bei youtube..dann zu fb...meine seite...soll ich dann einfach nur posten drücken????
 
Vielleicht noch die URL in deinen post einfügen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
welche taste muss ich die url EINFÜGEN?? DAS ist doch mein problem...wie mach ich das?? DANKE
 
In der Zeile vo der Link erscheinen soll, musst du ein paar Sekunden drauf touchen (gedrückt halten) dann erscheint ein Untermenu da drückst du dann auf einfügen

Gruß marcelo117
 
haha..wie lächerlich. danke marcelo 117 und neandertaler!!!!!!!!!!!!!!!!
 
fran79 schrieb:
ich kopier url bei youtube..dann zu fb...meine seite...soll ich dann einfach nur posten drücken????

Du kannst gern in das Feld lange drücken und dann den einfügen Button nutzen. Damit soll dann der Link zwar nicht wie von geisterhaft reingehen, aber solange Google an der Funktion telepathie arbeitet sollte das gehen.
Dann darfst du auch auf Posten drücken.


Edit: zu lahm -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.477
DPi
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Sternenwolf
S
I
  • iCore
Antworten
1
Aufrufe
1.842
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten