Wie poste ich ein Video von Youtube per Handy bei Facebook in eine Gruppe?

macht nix. danke aber eine frage noch: auch wenn es die falsche seite ist: warum kann ich bilder nicht mehr per htc sense für facebook hochladen sondern nur noch über fb selbst?? am anfang ging es, dann irgendwann nicht mehr. da steht dann immer sich solle mich bei fb anmelden, was ich aber längst bin

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

sorry tiscali, ich hab hier wohl nichts verloren ;(
 
Ja, HTC scheint das inzwischen wieder rausgenommen zu haben. Hab ich jetzt schon öfters gehört, dass das nicht mehr geht.
 
auch wenn ich den freindstream benutzen will.,.. für was auch immer..fb, twitter usw..steht immer ich solle mich i netzwerk anmelden..bin ich aber schon. kp....aber ist jetzt auch nicht sooooo wichtig, nur interessiert mich eben. das mit sense ging vor 2 wochen noch, dann nicht mehr. ich hab das telefon erst 3 wochen, es ist mein erstes smartphone dieses kalibers
 
Und was passiert, wenn du dich einfach anmeldest?
 
wenn ich auf anmelden dann drücke geht er ganz normal auf meine profilseite bei facebook :S
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.478
DPi
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Sternenwolf
S
I
  • iCore
Antworten
1
Aufrufe
1.843
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten