Wie Programme besser ordnen?

..dann habe ich zwar den Unterordner, kann ihn aber nicht nicht anwählen-bzw. es passiert nichts:confused:
Versuche es mal selber..
Gruß
Gandalf
 
gandalfnn schrieb:
..dann habe ich zwar den Unterordner, kann ihn aber nicht nicht anwählen

Was meinst Du mit "anwählen"?
 
markieren- Genauer gesagt: Ich kann den "unterordner" zwar erstellen der dann aber auch in der obersten ebene auch angezeigt wird- aber ich komme keine "ebene tiefer" es passiert halt nichts.
Gruß
Gandalf
 
gandalfnn schrieb:
markieren- Genauer gesagt: Ich kann den "unterordner" zwar erstellen der dann aber auch in der obersten ebene auch angezeigt wird- aber ich komme keine "ebene tiefer" es passiert halt nichts.
Gruß
Gandalf
Du musst bei dem Unterordner auf "Labels" gehen und dort den übergeordneten Ordner markieren (oder auch mehrere). Weiß aber immer noch nicht, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe ... ;-)
 
Leider nicht...
Also, wenn ich im Label A einen unterordner erstelle AA, dann kann ich von dort aus dort keine Dateien starten. Es wird dann zwar angezeigt, das dort eine (oder mehere Apps drin sind, starten kann ich sie nur im Ordner, der sich beim erstellen gleichzeitig in der obersten Ebene erstellt.
erreichen möchte ich unternemüs wie im Windows Startmenü.
Sehen kann man das auch daran, daß im Label des Untermenüs sich links kein > zum öffnen befindet.
Ich hoffe, es ist jetzt verständlich.
Gruß
Gandalf
 
gandalfnn schrieb:
Leider nicht...
Ich hoffe, es ist jetzt verständlich.
Gruß
Gandalf
Leider nein ;-) Bei mir sieht das dann aus wie bei "Main Menu". Bei Klick auf das Icon auf dem Homescreen öffnet sich ein Fenster, und darin erscheinen die untergeordneten Labels (Ordner) usw.
 
Gut versuche ich es nochmal.
ein Klick auf den icon öffnet die app . ich habe jetzt "labels" wie zum beispiel spiele, tools, internet, multimedia(ebene1). diese haben alle links das > zeichen. wenn ich darauf klicke werden mir alls apps angezeigt, die ich vorher dort "deponiert" habe . Beispiel: im Tools ordner habe ich die apps astro, appmonster, Lookout,.... (ebene2)
Ich möchte jetzt da-ebene2! einen unterordner mit apps haben z.b. app systemeinstellungen, bluetoothtransfer,.
Ich kann auch einen ordner erstellen, (dieser wird dann gleichzeitig auch in der ebene 1 angezeigt)- von dort aus kann ich auch an die apps starten.
Aber in der 2ten ebene fehlt das > zeichen links und ich kann somit auch von dort keine Apps starten.

So, wenn das jetzt nicht reicht mache ich fotos, das ist leichter.

Danke auf jeden Fall, und bis später... es ruft das Bett.
Gruß
gandalf
copy.png
trans.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@gandalf: Das klingt so, als würdest Du die Apps aus "FolderOrganizer" heraus starten. Ich mache das über Widget (Item).
 
jetzt zucke ich mit den Schultern....
..klar will ich die Programme vom Folder Organizer starten- genau dafür will ich ihn ja. Wozu sollte ich das Proggi sonst brauchen.

War mein Problem jetzt nachvollziebar?
Gruß
gandalf
 
gandalfnn schrieb:
jetzt zucke ich mit den Schultern....
..klar will ich die Programme vom Folder Organizer starten- genau dafür will ich ihn ja. Wozu sollte ich das Proggi sonst brauchen.

War mein Problem jetzt nachvollziebar?
Gruß
gandalf
Nein. Du hast also auf dem Homescreen z. B. ein Widget "FolderOrganizer Folder link" hinzugefügt?
"FolderOrganizer" selbst dient ja eigentlich nur der Verwaltung der Labels.
 
  • Danke
Reaktionen: gandalfnn
Ich hätte zu FolderOrganizer mal kurz ne Frage!

Wenn ich ein FolderOrganizer (Full Screen/Large/Medium/Small) Widget habe, und dort in den Einstellungen Scrollable aktiviere, ist das Widget leer !!! <<< muss das so sein ???

Sonst Funzt bei mir und dem FO alles wunderbar!!!
 
Ahhhhh... es dämmert so langsam. Das, was eigentlich zur Verwaltung dient, hatte ich als den Progammstarter auserkoren. -halt a la Startmenü Windows. Das mit den Unterordnern klappt- aber "nur" als Widget.
Danke für die Geduld-ich war auf dem verkehrten Dampfer.
Gruß und gute Nacht
gandalf
 
@Der Schwabe: keine Ahnung, nutze keine Widgets bei FO

@gandalfnn: kann man ja auch so machen, ich finde es aber über Widgets o. ä. übersichtlicher (und "schöner" :))
 
@hbrenner
Nur zur info : wenn man Unterodner will muß man es über widgets machen.
Gruß
gandalfnn
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.400
s-lab
s-lab
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.355
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten