1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie QWERTZ Hardware Tastatur bei FroYo Mod?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 10.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ-Spacelab, 10.07.2011 #1
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo!

    Jetzt haut mich nicht bitte gleich wieder ich weiß selbst das ich blöd bin. Aber ich hab gerade mein Milestone mit der neuesten FroYo Mod bestückt und festgestellt das die Hardwaretastatur nur die QWERTY Belegung hat. Ich hab zu diesem Thema schon die Boardsuche bemüht und bin jetzt nur noch mehr durcheinander. In DIESEM Thread wird gesagt man brauch nur eine Datei in ein bestimmtes Verzeichnis zu kopieren. Aber in diesem Verzeichnis ist schon die entsprechende Datei. Was soll ich denn jetzt machen um wieder die QWERTZ Belegung zu bekommen?

    SORRY für die blöde frage aber für einen Anfänger ist das wirklich schwierig. Vor allem weil ich beim lesen der ganzen Beiträge hier über Fachbegriffe stolpere die für mich nur Böhmische Dörfer sind und ich dann wiederum erstmal in Erfahrung bringen muss was damit gemeint ist. :blushing:
     
  2. TheSpiritof69, 10.07.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Erstmal ist die Frage im Anleitungsforum falsch aufgehoben.

    Zweitens wird bei nahezu allen Mods über OR das Keyboard-Layout geändert.
     
  3. DJ-Spacelab, 10.07.2011 #3
    DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Das hab ich auch schon in einem Thread hier im Forum gelesen. Aber ich hab die OR Version aus DIESER Anleitung genommen und da finde ich die entsprechende Option gar nicht.
     
  4. TheSpiritof69, 10.07.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    DJ-Spacelab bedankt sich.
  5. -FuFu-, 11.07.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    schon 100 mal behandelt und auch sicher nun beantwortet...

    daher

    closed.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen