Wie QWERTZ Hardware Tastatur bei FroYo Mod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Hallo!

Jetzt haut mich nicht bitte gleich wieder ich weiß selbst das ich blöd bin. Aber ich hab gerade mein Milestone mit der neuesten FroYo Mod bestückt und festgestellt das die Hardwaretastatur nur die QWERTY Belegung hat. Ich hab zu diesem Thema schon die Boardsuche bemüht und bin jetzt nur noch mehr durcheinander. In DIESEM Thread wird gesagt man brauch nur eine Datei in ein bestimmtes Verzeichnis zu kopieren. Aber in diesem Verzeichnis ist schon die entsprechende Datei. Was soll ich denn jetzt machen um wieder die QWERTZ Belegung zu bekommen?

SORRY für die blöde frage aber für einen Anfänger ist das wirklich schwierig. Vor allem weil ich beim lesen der ganzen Beiträge hier über Fachbegriffe stolpere die für mich nur Böhmische Dörfer sind und ich dann wiederum erstmal in Erfahrung bringen muss was damit gemeint ist. :blushing:
 
Erstmal ist die Frage im Anleitungsforum falsch aufgehoben.

Zweitens wird bei nahezu allen Mods über OR das Keyboard-Layout geändert.
 
Das hab ich auch schon in einem Thread hier im Forum gelesen. Aber ich hab die OR Version aus DIESER Anleitung genommen und da finde ich die entsprechende Option gar nicht.
 
schon 100 mal behandelt und auch sicher nun beantwortet...

daher

closed.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.086
Diamond-X
Diamond-X
A
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Gregor901
Gregor901
S
  • santa.klaus
Antworten
4
Aufrufe
1.086
TheBroCode
T
Zurück
Oben Unten