1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Radio-App auf Gio beenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von GioGio, 23.12.2011.

  1. GioGio, 23.12.2011 #1
    GioGio

    GioGio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, wie man die beliegende Radio-App auf dem Gio beenden kann.

    Es ist doch wirklich nicht beabsichtigt, die App über den Task-Manager abzuwürgen ?
     
  2. KadirT, 23.12.2011 #2
    KadirT

    KadirT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Einfach oben links auf "stumm" gehen, wenn du die app dann verlässt wird sie geschlossen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. TheGio, 24.12.2011 #3
    TheGio

    TheGio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Oder du kannst einfach auf stop machen und dann schließen

    Gruß TheGio
     

Diese Seite empfehlen