Wie re-aktiviere ich OTA-updates?

A

aalemann

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe Android 4.4.4 installiert + root und CWM. Jetzt würde ich gerne das OTA update auf die letzte offizielle Version bekommen und habe daher das Update Center wieder "aufgetaut" (war vorher per Titanium eingefroren.
Aber wenn ich das Update Center starte, kommt die Meldung Ihr Gerät is aktuell!

Muss ich irgendwas beachten, um OTA updates zu bekommen?

Danke schonmal!
 
Hi, ich glaube, das liegt am offenen Bootloader, den du gebraucht hast, um CWM zu installieren. Kann mich natürlich auch irren, aber ich denke, daran wird es liegen.
 
Falls der Bootloader offen ist, gibts auch keine OTA's mehr. Updaten kannst du jetzt nur noch mit Flashtool. Anleitung dazu findest du in meiner Signatur bzw. im gleichnamigen Forum unter Sony Allgemein
 
Ja, in der Tat, der Bootloader war es, danke für den Hinweis. Nach einigem 'rumspielen mit dem neuesten Stock-Rom, bin ich jetzt zufriedener Nutzer vom CM12.1 :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
859
reselty
R
W
Antworten
3
Aufrufe
3.271
Gabberlein
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.699
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten