1. Jimi, 11.05.2011 #1
    Jimi

    Jimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn ich dieses Problem mal lösen könnte

    und zwar habe ich jetzt das neue Nexus s Handy davor hatte ich galaxy s
    mein Problem ist bei meinem alten Handy glaxy s konnte ich die Screen an der Hauptseite entfernen (gemeint ist nicht Menü liste)
    auch nach längerer hin und her im Forum habe ich nix gefunden wo es beschrieben wirt wie es beim Nexus s funktioniert

    ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären was ich eigentlich will :)

    danke im voraus
     
  2. Handymeister, 11.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wenn es Dir darum geht die Anzahl der Homescreens zu reduzieren, dann geht das mit dem Standardlauncher nicht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Jimi bedankt sich.
  3. Jimi, 11.05.2011 #3
    Jimi

    Jimi Threadstarter Neuer Benutzer

    genau das habe ich eingentlich auch vor
    also müsste ich mir ein launcher program instalieren damit es dann klappt

    ich danke dir
     
  4. Alex.Sikes, 11.05.2011 #4
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Meine Empfehlung: Go Launcher EX

    Dort kannst Du zwischen 1 und 32 Srceens einstellen. Das ganze geht mit zwei Fingern. Einfach zwei Finger auf den Screen setzen und zusammenziehen und schon kannst Du die Anzahl der Screens einstellen sowie einen Screen zum Homescreen machen!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go Launcher Anzahl Screens

    ,
  2. go launcher anzahl homescreens