1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie Register aufräumen???

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ozhan, 01.08.2010.

  1. ozhan, 01.08.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi.

    Gibt ein app oder Ne Möglichkeit den Register auf zu räumen?

    Ein Kollege hatte am Handy ausgespielt und bei einem game mir mein highscore und Einstellung verpfuscht und habe das game deinstalliert und neu aufgespielt dochballes gleich geblieben.wie kann ich es auf null setzten????
     
  2. guitargod, 01.08.2010 #2
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hi, schau mal, ob du zu der App in "Anwendungen Verwalten" (ich nutz mein Phone auf Englisch; da heißt es Settings - Apppications - Manage Apppications) den Cache bzw lokale Einstellungen löschen kannst.
     
  3. gado, 01.08.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wird das Online gespeichert? Dann wird es mit der IMEI verknüpft. Wenn das so sein sollte, musst du dich beim Entwickler melden.
     
  4. ozhan, 01.08.2010 #4
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    weiss nicht ob es online gespeichert wird, das spiel heisst Hyper Jump und wenn ich auf Anwendungen Verwalten gehe, ist bei dem game das cach leeren ausgeblendet, also nicht drück bar.
     
  5. gado, 01.08.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Naja, wenn du es gelöscht hast, die Speicherdaten auf der SD auch gelöscht hast, dann muss es online gepeichert werden.

    Ist glaube von Camel Games, die sichern alle Sachen auf der SD.
     
  6. ozhan, 01.08.2010 #6
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    wo in der sd??? habe schon geguckt, nichts genau gefunden, weiss auch nicht wonach ich genau suchen muss
     
  7. gado, 01.08.2010 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wenn du einen Dateimanager auf dem Hero nutzt musst du versteckte Dateien anzeigen.

    Dann unter \.camelgames\.SPIELENAME
     
  8. ozhan, 01.08.2010 #8
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    hab galaxy s und benutzer root explorer
     
  9. gado, 01.08.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Vom Galaxy habe ich keine Ahnung, kann nur von Geräten reden, die eine MSD brauchen. :)
     
  10. ozhan, 01.08.2010 #10
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Gibt aber ein app das den Speicher aufraumt oder den Register?
     
  11. gado, 01.08.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Welches Register? Normalerweise speichert Camelgames die Speicherdatei auf der SD. Jetzt musst du nur wissen, wo das beim Samsung gespeichert wird. Löschte den Ordner, dann ist alles gelöscht. :)
     
  12. ozhan, 02.08.2010 #12
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ich meine nun allgemein, so ein speicher und memory aufräumer, wie am rechner tuneup oder so.
     
  13. gado, 02.08.2010 #13
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wie gesagt, was möchtest du aufräumen? TuneUp kann z.B die Registry säubern. Android ist aber Linux basierend. Da gibt es keine Registry, die man aufräumen muss oder die zumüllt.

    Wenn man Apps deinstalliert, werden diese auch sauber deinstalliert, sodass keine Reste bleiben.

    Data Storage | Android Developers

    Es gibt verschiedene Datenbanken, aber die benötigen keine manuelle Reinigung. Wieso möchtest du das überhaupt? Auf Windows ist Tuneup auch nicht ratsam.

    Wenn du einfach mal die Caches einzelner Apps, Browser usw. leeren willst, wäre Cachemate aus dem Market was für dich.
     
  14. ozhan, 02.08.2010 #14
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Also Cach und dennram zum Beispiel aufräumen.das das Handy nicht langsamer läuft
     
  15. gado, 02.08.2010 #15
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Vielleicht solltest du dir mal den Aufbau von Android anschauen. :)

    AutoKiller wäre die einzige Apps, die etwas mehr RAM frei hält.
     

Diese Seite empfehlen