Wie reinigt Ihr Euer Display?

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo, ich habe mein Galaxy 3 jetzt seit 4 Wochen. Ich nutze eine Mikrofaser-Handytasche, mit der ich das Display auch regelmäßig reinige. Aber irgendwie wird es in letzter Zeit nicht mehr so richtig sauber. Besonders draußen sieht man ímmer so einen Grauschleier.
Wie reinigt Ihr das Display?
Mit Billenputztüchern?
Spüli-Wasser?
Glasreiniger?

LG Chrisi
 
Versuch doch mal das mit dem Radiergummi aus der Anleitung ...
 
Radiergummi ist Mist. Gibt nur "Rubbel-Fussel" und reinigt kein Bisschen.
 
Im Regelfall nutze ich nur ein Microfasertuch.

Bei harten Fällen nehm ich noch Ronol LCD Screen Cleaner dazu, ein Reinungsmittel für Monitore.
 
Brillenputztuch. Funzt super.

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
hi chrisi, ich habe auch immer wieder schmier- und grauschleier zum reinigen benutz ich beliebige microfasertücher und mache die vorher ganz ganz leicht feucht gruß sebastian
 
Also bei mir hat bis jetzt immer etwas spucke + Mikrofasertuch gereicht ;)
 
Küchenrolle mit ein wenig fensterreiniger. Nimmt alle fettspuren auf
 
Also das Display von meinem Galaxy 3 wird immer schön sauber, wenn ich es eine zeitlang in der Hosentasche habe (Display in Richtung Bein!) :D

Sauber im Sinne von keine Schlieren und Fingerabdrücke erkennbar, wenn man es gegen das Licht hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Malteser
Antworten
30
Aufrufe
34.342
Marsmann2000
M
T
  • THEMangalify
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Keinbockwurst
Keinbockwurst
T
Antworten
4
Aufrufe
4.342
xXmyselfXx
X
Zurück
Oben Unten