1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie reinigt Ihr Euer Display?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Tiger-Chrisi, 18.10.2010.

  1. Tiger-Chrisi, 18.10.2010 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo, ich habe mein Galaxy 3 jetzt seit 4 Wochen. Ich nutze eine Mikrofaser-Handytasche, mit der ich das Display auch regelmäßig reinige. Aber irgendwie wird es in letzter Zeit nicht mehr so richtig sauber. Besonders draußen sieht man ímmer so einen Grauschleier.
    Wie reinigt Ihr das Display?
    Mit Billenputztüchern?
    Spüli-Wasser?
    Glasreiniger?

    LG Chrisi
     
  2. FadeFX, 18.10.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Versuch doch mal das mit dem Radiergummi aus der Anleitung ...
     
  3. Tiger-Chrisi, 18.10.2010 #3
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Radiergummi ist Mist. Gibt nur "Rubbel-Fussel" und reinigt kein Bisschen.
     
  4. Splatter, 18.10.2010 #4
    Splatter

    Splatter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Im Regelfall nutze ich nur ein Microfasertuch.

    Bei harten Fällen nehm ich noch Ronol LCD Screen Cleaner dazu, ein Reinungsmittel für Monitore.
     
  5. s3th.g3ck9, 18.10.2010 #5
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Brillenputztuch. Funzt super.

    Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
     
  6. morewen, 18.10.2010 #6
    morewen

    morewen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hi chrisi, ich habe auch immer wieder schmier- und grauschleier zum reinigen benutz ich beliebige microfasertücher und mache die vorher ganz ganz leicht feucht gruß sebastian
     
  7. Paddi, 19.10.2010 #7
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Also bei mir hat bis jetzt immer etwas spucke + Mikrofasertuch gereicht ;)
     
  8. kyio, 22.10.2010 #8
    kyio

    kyio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Küchenrolle mit ein wenig fensterreiniger. Nimmt alle fettspuren auf
     
  9. feynman, 09.11.2010 #9
    feynman

    feynman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Also das Display von meinem Galaxy 3 wird immer schön sauber, wenn ich es eine zeitlang in der Hosentasche habe (Display in Richtung Bein!) :D

    Sauber im Sinne von keine Schlieren und Fingerabdrücke erkennbar, wenn man es gegen das Licht hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010

Diese Seite empfehlen