1. Bruce Lee, 04.05.2012 #1
    Bruce Lee

    Bruce Lee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe schon die Suche bemüht, doch ich bin nicht ganz schlau daraus geworden. Deshalb hier mal meine Frage..ich habe mein Sensation XE auf ICS per OTA upgedatet und habe einige Bugs gehabt. Danach habe ich das Handy per Menü in den Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Einige Bugs waren weg andere waren noch da. Nun habe ich das Zurücksetzen über das sogenannte Bootmenü gemacht (Leise-Taste gedrückt halten und Power-Button drücken --> ist das das Bootmenü?).

    Nach diesen Zurücksetzen waren auch einige andere Bugs weg...ich dachte aber immer, das die beiden Zurücksetz-Methoden das gleiche seien? Ist es nicht?

    Und jetzt zu meiner Frage...in einigen Threads steht nämlich ich muss die Sim-Karte und die SD-Karte rausnehmen sowie den Akku vorher einige Sekunden raustun.

    Was ist nun wirklich richtig und wieso?

    1. Muss ich die Sim-Karte rausnehmen? Wieso...ich habe das nämlich vergessen und es ist nichts kaputt oder so?
    2. Muss ich die SD-Karte rausnehmen? Wieso...ich habe das auch vergessen und die Karte funktioniert noch imer.
    3. Wozu den Akku vorher rausnehmen? Oder braucht man das nicht?

    Also kurz und knapp....wie macht mein das Zurücksetzen richtig...und wieso macht man es so und nicht anders?

    Für diejenigen die sich noch besser auskennen...was sind die anderen Optionen im Bootmenu...ich habe mich nicht getraut etwas anderes wie Factory Reset auszuwählen.


    Danke schonmal.
     
  2. r4usch, 04.05.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Alt0r !
    Mach unter Einstellungen -Power den Haken bei "Schnellstart" rauss...
    Dann schaltest.dein Geraet aus und.startest.es wieder indem du Power + Vol down drueckst.
    Im Bootloader waehlst du den Factoryreset und gut ist.
    Dafuer musst.du.weder die.Sim noch.die SD Karte raus nehmen und nein kaputt geht da auch nix...
    Die Bugs welche du.danach.auch immer findest.werden dann vllt. durch.ein Update behoben... wobei deine.Bugs wohl.ehr Hirngespinste wahren..
     
  3. Bruce Lee, 04.05.2012 #3
    Bruce Lee

    Bruce Lee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ?? danke für die Antwort..aber den Haken bei Schnellstart raus?

    Das ist ja jetzt wieder eine andere Vorgehensweise...wozu soll das gut sein...bei mir ist der Haken drin und ich komme trotzdem ins Bootmenü?

    Das hab ich zum Factory Reset noch garnicht gelesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. factory reset htc sensation

    ,
  2. htc sensation factory reset

    ,
  3. bootmenu htc sensation

    ,
  4. htc sensation boot menu,
  5. wie macht man factory reset,
  6. htc sensation hard reset,
  7. sim karte vor dem reseten herausnehmen? ,
  8. muss zum factory reset sim drin sein,
  9. wie macht man ein factory reset,
  10. sim karte raus vor hard reset ,
  11. muss man bei factory Reset die Sim rausbehmen,
  12. htc sensation bootmenu,
  13. htc sensation bootmenü öffnen,
  14. htc sensation full wipe,
  15. htc sensation xe bootmenü