1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie Root-Dateien ändern ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Notion Ink Adam" wurde erstellt von satmuffel, 27.06.2011.

  1. satmuffel, 27.06.2011 #1
    satmuffel

    satmuffel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2010
    möchte gerne die aktuelle "bootanimation.zip" vom NI HC verwenden,
    leider kann ich die Datei unter /system/media/bootanimation.zip nicht löschen bzw ersetzen.

    hab schon mit Ghostcommaner und TotalCommander versucht, geht aber nicht weil die Datei schreibgeschützt ist.
    SU-Rechte hab ich für beide Programme hinzugefügt.

    hat mir jemand einen Tip wie das geht ?

    ps: HC installier noch nich, glaub es lohnt sich da noch zu warten :cool2:
     
  2. Shu161, 27.06.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Die neue Bootanimation lohnt sich eh nicht, wenn ich das so sagen darf. Total Verpixelt
     
  3. satmuffel, 28.06.2011 #3
    satmuffel

    satmuffel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2010
    is ja nur mal zum testen, möchte verstehen wie das geht.
     
  4. Shu161, 28.06.2011 #4
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Probier vielleicht mal den RootExplorer. Mit dem hatte ich nie Probleme, obwohl ich den Bootloader noch nie bearbeitet habe...
     
  5. harvey186, 28.06.2011 #5
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    google mal. Ich hab schonmal irgendwo ne Anleitung dafür gelesen.
     

Diese Seite empfehlen