1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Roote ich Diese custom Rom? - Android 2.3.4 Gingerbread Build 4.5.1-134

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Timinator0071, 24.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timinator0071, 24.09.2011 #1
    Timinator0071

    Timinator0071 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Ja wir roote ich sie?, hier der link aller custom roms zum flashen, http://www.android-hilfe.de/root-ha...-defy/78274-ubersicht-motorola-defy-roms.html

    ich habe diese geflashed: Android 2.3.4 Gingerbread Build 4.5.1-134 Wie roote ich sie?

    und wie downgrade ich sie aufs normal froyo

    und hat zufälligerweise jemand ne gute sbf vom Cm7???

    Danke Im Vorraus! Antworten haben keine Eile
     
  2. obiwan, 25.09.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Was den jetzt? Downgraden oder cm7? Zum downgraden einfach ne froyo sbf flashen. Für cm7 ne froyo flashen und dann den cm7 über die recovery installieren, sehr schöne anleitung steht im root unterforum. Rooten steht auch als anleitung im unterforum.

    Bitte nur eine frage pro thread, die sufu benutzen und einfach mal ins root unterforum schauen, da steht mittlerweile alles.
     
  3. Domingo2010, 25.09.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich denke obiwan hat alles gesagt.


    Closed!:smile:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen