Wie roote ich und mache S-off :) Hboot version 1.5.3

Drangis

Drangis

Ambitioniertes Mitglied
5
Bitte helft mir ich möchte unbedingt mein evo 3D rooten um Roms per CWM flashen zu können :). ich habe im custombereich vom xperia play und dem samsung galaxy s1 erfahrung. Und mit fastboot. Bitte erklärt mir das einer so dass ich das nur ausführen müsste. Danke und tut mir leid von den anderen themen konnte ich nicht wirklich viel verstehen, hab auch scho SUFU genutzt und ausprobiert aber klappt alles nicht :/ :D ok. Danke
 
Im ernst Weiß das den keiner :/. Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar denn ich wollte design`s und sowas fürs phone kreieren. Das kann ich aber nur mit Root rechten :) Danke
 
Direkt in diesemForum über deinem thread sind ca 10+ anleitungen zu genau diesem thema... sogar ein all in 1 tool^^

bootloader evtl downgraden, unlocken, cwm flashen via adb, fertig. (genaueres steht in den oben erwähnten anleitungen)
 
Ich verstehe ja dass ich nerve :) hab die auch gelesen nur bekomme irgendwie nur fehler. Ahja entweder habe ich das überlesen oder so aber welches all in one tool :? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

Ich entschuldige mich ich habe irgendwie geschafft das tool direkt über mir zu übersehen, Ich werde als erstes damit versuchen mein handy zu rooten usw. Danke
 
Rodelkoenig schrieb:
Direkt in diesemForum über deinem thread sind ca 10+ anleitungen zu genau diesem thema...
Von mir aus können da noch weitere Anleitungen (100+) hinzu kommen, denn ich hab da jetzt schon bei 10+ keinen Durchblick mehr.:p Würde gerne mal wissen und am liebsten hier ne Umfrage starten, wie viel % von der sich hier tummelnen aktuellen 187.520 Benutzer sich wirklich mit Root / Hacking / Modding auskennen.:rolleyes: Ehrlich gesagt, ich Esel habe davon echt keinen Schimmer, aber ich will und werde es ja auch nie, mein i.Mo. allerliebstes Phone umkrempeln.:flapper:

Gesendet von meinem HTC Backstein (170g) mit der neuen "Android-Hilfe.de App" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetz mein EVO ge-unlockt. ich Kapier nun nicht wie ich bei Hboot 1.5.3.0007 S-Off mache :)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.093
Rixx
R
P
Antworten
6
Aufrufe
1.300
pnbrt
P
Zurück
Oben Unten