1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dzejlan, 02.02.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    hallo ich habe seit einer woche htc desire und was ich wissen wollte ist wie ich android auf 2.1 zurückflashen kann ich habe derzeit 2.3.3 oben, ich woltte rooten doch es muss eine 2.1 version sein um es rooten zu können... ich habe eine slcd version :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  2. Fletch, 02.02.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

  3. 2WildFire, 02.02.2012 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Geht auch mit Froyo 2.2

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  4. Dzejlan, 03.02.2012 #4
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte


    Um downgraden zu können muss ich es rooten und wie soll ich es rooten wenn es 2.3.3 version oben ist das war die frage :)
     
  5. LouCipher, 03.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Dann benutze die erste angepinnte Anleitung.
    S-off + root
    Oder auf http://www.revolutionary.io
     
    Dzejlan bedankt sich.