1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie rufe ich das CWM-Menü auf?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von MinorPro, 06.08.2012.

  1. MinorPro, 06.08.2012 #1
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Hi
    Wenn ich die Zurücktaste drücke komm ich ins xRecovery. Wenn ich Volume +/- drücke auch. Wenn ich auf Bildschirm drücke passiert nix. Bitte hilft mir.

    Gesendet von meinem iPhone 4S <3
     
  2. highendzocker, 06.08.2012 #2
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Normalerweise muss man einfach mehrmals auf den Bildschirm tippen, wenn das SE Logo erscheint. Ansonsten einfach den Cwm noch einmal flashen.
     
  3. MinorPro, 06.08.2012 #3
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Danke

    Gesendet von meinem iPhone 4S <3
     
  4. afterburner, 07.08.2012 #4
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    Zurücktaste ganz oft beim weissen se logo drücken
     
  5. MinorPro, 07.08.2012 #5
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Ja funkt danke :)

    Gesendet von meinem iPhone 4S <3
     

Diese Seite empfehlen