1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MinorPro, 06.08.2012 #1
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Hi
    Wenn ich die Zurücktaste drücke komm ich ins xRecovery. Wenn ich Volume +/- drücke auch. Wenn ich auf Bildschirm drücke passiert nix. Bitte hilft mir.

    Gesendet von meinem iPhone 4S <3
     
  2. highendzocker, 06.08.2012 #2
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Normalerweise muss man einfach mehrmals auf den Bildschirm tippen, wenn das SE Logo erscheint. Ansonsten einfach den Cwm noch einmal flashen.
     
  3. MinorPro, 06.08.2012 #3
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Danke

    Gesendet von meinem iPhone 4S <3
     
  4. afterburner, 07.08.2012 #4
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Zurücktaste ganz oft beim weissen se logo drücken
     
  5. MinorPro, 07.08.2012 #5
    MinorPro

    MinorPro Threadstarter Gast

    Ja funkt danke :)

    Gesendet von meinem iPhone 4S <3
     

Diese Seite empfehlen