Wie rum legt ihr das Galaxy Nexus auf den Tisch?

Wie rum legt Ihr das GN auf den Tisch?

  • Mit dem Display nach oben

    Stimmen: 67 91,8%
  • Mit dem Display nach unten

    Stimmen: 6 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    73
GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Hallo zusammen,

ich hab heute eine vielleicht banale Frage, aber mich würde wirklich mal interessieren wie rum ihr euer GN auf den Tisch legt. Also mit dem Display nach oben oder nach unten und warum ihr das so oder so macht. Gibt es Vor oder Nachteile?
Ich bin nämlich immer im Zweifel ;)

LG Guido
 
Hallo

Ich lege es immer mit dem Display nach oben auf den Tisch.

Und wenn es dann jemand anruft und das Telefon klingelt/vibriert und ich gerade nicht abheben kann, dann dreh ich das Telefon einfach um so dass das Display unten ist.
Und dank Flip4Silence ist dann das Nexus still :)
 
Display oben damit ich sehe wer anruft oO
 
Ich habs Display auch oben, ich will ja gleich sehen wer anruft ;-)

Aber gibt's neben dem Flip4Silence denn auch ne App um während einem Telefonat den Lautsprecher beim Umdrehen des GN zu aktivieren?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
..und ich stelle mein Nexus immer hochkant und das ohne Dockstation. Brauche jedoch etwas Zeit bis ich das Ding ausbalanciert habe, damit es steht! Die Fragen werden hier immer lustiger. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan und hotnspicyjohnny
Naja, ich finde die Frage gar nicht uninteressant, zumal ich nach 4 Monaten z.B. immer noch nicht genau weiß, wie rum die Vibration weniger nervend ist...
Ich glaube bei hartem Untergrund (z.B. Holz) ist das Display (unten) lauter.

@mosjka1: Wo wir beim Thema sind: hochkant zwar nicht, aber hingelegt auf die Seite mit dem Powerknopf klappt das manchmal ;-)
 
er fragt bestimmt deshalb weil die eierphone besitzer es immer mit dem display nach unten legen ;) nach nachfrage hat mir einer bestätigt, damit man den apfel sieht.... :lol:
 
Display nach oben natürlich
 
foxm schrieb:
er fragt bestimmt deshalb weil die eierphone besitzer es immer mit dem display nach unten legen ;) nach nachfrage hat mir einer bestätigt, damit man den apfel sieht.... :lol:

Also ich hatte bis vor 2 Monaten n iPhone und auch dieses lag immer mitm Display nach oben rum ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mir ist mal ein Löffel aus relativ großer Höhe auf das Display meines Legend gefallen. Ist zwar nix passiert, aber in dem Moment zog mein ganzes Leben an mir vorbei :D
Das Nexus S, das ich danach hatte lag deswegen meist mit dem Display nach unten. War wegen der Krümmung auch kein Problem. Mit meinem aktuellen Galaxy Nexus halte ich es mal so mal so - je nach Bedarf und Umgebung...
 
Display nach oben auf die Handy Tasche gebettet :)
 
ich werfe es meistens und lass es dann einfach so liegen wie es gelandet ist :banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166, Hugo Highsticking, motoroller und 2 andere
Ich handhabe das fast so wie keti aber ich werfe es auf die couch weil weich.
 
Mein Handy liegt "richtig rum". Ich habe mit dem Nexus seit langem mal wieder ein Handy mit einer Benachrichtigungs-LED. Da drehe ich es doch nicht aufs Display und nehme mit den ganzen Nutzen dieses Features wieder weg. ;)
Ich wäre aber auch gar nicht auf die Idee gekommen es anders herum zu drehen. Gibts da einen Vorteil, der sich mir nicht erschliesst?
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
ICh lege es ebenfalls meistens mit dem Display nach oben, um die LED blinken zu sehen, wenn was Neues gekommen ist. Vibration habe ich sowieso komplett abgeschaltet und stumm geschaltet ist es auch fast immer. Somit ist die kleine LED die einzigste Kommunikationsmöglichkeit des Telefons mit mir. :cool2:
 
Keti schrieb:
ich werfe es meistens und lass es dann einfach so liegen wie es gelandet ist :banghead:
Wegen der leichten Krümmung ergibt sich nach ca. 1000 repräsentativen Würfen folgende Verteilung:

67,8% - Display oben
29,3 % - Display nach unten
2,9 % - Display im Arsch

Hinweis: Bei Anwendung der traditionellen finnischen Methode erhöht sich der Anteil im letzten Bereich jedoch signifikant.
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti, DrMole, motoroller und eine weitere Person
Moin,

also in der Regel liegt es bei mir "richtig" herrum auf dem Tisch, da ich

a) sehen möchte wer anruft
b) entgangene Anrufe anhand der Notification-LED sehen möchte.

Wenn es verkehrt herum auf dem Tisch liegt, dann soll es mich nicht stören, und Flip4Silence regelt alles ;) - kein Ton - kein Vibrieren - keine Notification LED. :)
 
Es liegt immer nach oben damit ich sehe wer anruft oder was für eine Benachrichtigung es ist z.B. grün für whatsapp.
Vibration ist bei mir eh ausgeschaltet also muss ich mir keine angst machen das irgendetwas verkratzt aber wenn ich am Schreibtisch arbeite dann liegt das Nexus neben meiner maus auf dem mauspad ;)
 
Ihr legt euer Nexus aus der Hand?! o_O
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166 und ILIANos
Klar.

Es ist immerhin ein High-End-Smartphone. Das schafft die meisten Aufgaben auch ohne mich. ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten