Wie säubere ich am besten die Fotolinse!

Also mein Glas war mal nicht "zerkratzt" sondern wirklich milchig/trüb geworden. Kratzer wären etwas anderes.
 
also mein glas würde ich so auch als milchig trüb bezeichnen. da die menschliche ausdrucksweise allerdings recht beschränkt is, kann es sein, dass wir nich von der gleichen thematik reden.
ich hatte allerdings keine fotos gemacht vom vorher nachhereffekt. ich hatte das mit der displaypolitur einfach mal ausprobiert ohne zu wissen, dass es zumindest bei mir sehr gut funktionieren würde.

im netz bestellen würde ich sowas nich unbedingt, wegen der hohen versandkosten, aber wer das zeug zufällig irgendwo sieht, sollte es ruhig ma ausprobieren.

das gute an dem zeug is, dass es ja auch länger hält und man die anwendung wiederholen kann. ich hoffe nur, dass mein nächstes handy dieses problem nicht hat.
ich gehöre auch zu den leuten, die das gefühl haben, das desire wäre nen betahandy.
knarzen tut meins im übrigen auch, und nein is noch nich runtergefallen.
also ich würds einfach mal ausprobieren, bei mir hats geholfen. allerdings hatte ich auch den vorteil, dass ich die politur noch rumliegen hatte, von ganz ganz ganz früher. glaub zu meinen motorolazeiten etwa 2003-2004 hatte ich mir das zeug geholt^^

aber ACHTUNG politur funzt nur bei kunststoff, kommt bloß nicht auf die dumme idee das glas eines touchhandys damit zu behandelt. glas und politur verträgt sich nach meinem wissen nich so gut.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
4
Aufrufe
11.472
Andy
Andy
K
Antworten
1
Aufrufe
1.348
KS50
K
Zurück
Oben Unten