1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Samsung auf Original-Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von skorbion14, 08.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skorbion14, 08.04.2011 #1
    skorbion14

    skorbion14 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Guten Tag

    Habe jetzt das Samsung Galaxy S und habe eben in den FAQ gefunden das mein handy nicht die aktuelle Firmware hat oder mehr eine inoffizielle Firmware wobei ich das Handy gerade erst gekauft hatte.

    Samsung Kies sagt mir auch das diese Geräteversion nicht aktualisiert werden kann.

    Sagt mir dann noch dies:

    Aktuelle Firmware-Version: PDA:JS8 / PHONE:JPY / CSC:JS5 (PLS)

    Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte oder mir sagen könnte das ich mich irre und doch was Originales drauf habe nur durch das nicht vorhandene 2.3.X nicht aktualisiert werden kann.
     
  2. waldeskopf, 08.04.2011 #2
    waldeskopf

    waldeskopf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Die Firmware, die du da hast ist inoffiziell in Deutschland.
     
  3. Wassilis, 08.04.2011 #3
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
  4. presseonkel, 08.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    alles andere wird hier beantwortet:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    oder in den vielen bestehenden Threads, in denen es um das Flashen der Original-FW geht, die dann eben analog anzuwenden sind....

    UND: BITTE ERSTMAL ETWAS SUCHEN UND NICHT IMMER WEGEN JEDES INDIVIDUELLEN PROBLEMS, ZU DEM ES SCHON EINIGE THREADS GIBT, GLEICH EINEN NEUEN AUFMACHEN!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen