1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie schalte ich das Vibrieren aus?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Varek, 08.07.2011.

  1. Varek, 08.07.2011 #1
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo,

    bei einigen tasten vibriert mein Handy immer, wie deaktiviere ich das?? kostet doch nur strom
     
  2. boardmaster2009, 08.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Einstellungen---> Ton ---> Haken bei haptisches Feedback raus und direkt darunter die Vibrationsintensität ganz nach LINKS schieben :thumbup:
     
    Varek bedankt sich.
  3. Varek, 08.07.2011 #3
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich danke dir, hat wunderbar geklappt...
     
  4. AMGalaxyS2, 08.07.2011 #4
    AMGalaxyS2

    AMGalaxyS2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Vielleicht ist das für Dich auch eine Alternative:
    Ich hab mir die App "Quick Settings" dafür als Widget auf den ersten screen gelegt. Darüber kannst Du mit einem Tipp wechseln zwischen lautlos, nur vibrieren, nur klingeln oder klingeln und vibrieren. :thumbup:

    Du musst dafür nicht ständig in die Einstellungen eintauchen und Du kannst die kompletten Laustärke-Einstellungen darüber auch schnell und bequem steuern.
     
    Varek bedankt sich.
  5. Varek, 08.07.2011 #5
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Danke AmGalaxy für den tipp
     
  6. Randall Flagg, 08.07.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Oder guck Dir mal die App "Stumm" an,die erfüllt den gleichen Zweck.
    Sehr einfaches,kleines geniales Tool,was nichts weiter macht.
    Man muss sich also nicht erst damit auseinander setzen.
     
  7. mann oh, 08.07.2011 #7
    mann oh

    mann oh Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hab da auch mal eine Frage kann man das vibrieren wenn man das Galaxy herunterfährt auch irgendwie ausschalten?
     
  8. Deco, 08.07.2011 #8
    Deco

    Deco Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.07.2009
    nicht dass ich wüsste, aber ganz ehrlich, wozu??
    jetzt sag nicht das nervt dich soo extrem^^

    mit root oder coustum rom vll....
     

Diese Seite empfehlen