1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie schalte ich den flugzeugmodus ein?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von mrpepsi, 07.08.2011.

  1. mrpepsi, 07.08.2011 #1
    mrpepsi

    mrpepsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    ich finde leider nicht die möglichkeit das handy in den flugzeugmodus zu versetzen. so dass ich im flieger weiterhin musik hören kann ohne das das handy auf empfang ist.
    weiss jemand wie das geht?
     
  2. ChrisMarkos, 07.08.2011 #2
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Power-Taste 2 Sek gedrückt halten.
     
    mrpepsi bedankt sich.
  3. mrpepsi, 08.08.2011 #3
    mrpepsi

    mrpepsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    danke! so gehts!
     
  4. nexus08_15, 08.08.2011 #4
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Oder eines der zahlreichen Widgets für diesen Zweck nutzen. Geht schneller und der Powerbutton bleibt heile!
     
  5. ako, 10.08.2011 #5
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Sehn die aber trotzdem nicht gerne im Flieger musste ich die letzten Wochen erfahren. Also ein bisschen aufpassen ;)
     
  6. aftours, 11.08.2011 #6
    aftours

    aftours Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Das stimmt. Bei Start und Landung muss jedes Gerät ausgeschaltet werden und nachher darf man es nutzen. Aber oft sagen die einem, dass man es ganz ausmachen soll...

    Versteh ich auch nicht, ich packs dann kurz weg und nachher wieder aus :p (Im Flugzeugmodus natürlich)!
     
  7. ako, 11.08.2011 #7
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ja ich habe es auch benutzt. Neuerdings sagen sie halt nur, dass aufgrund gesetzlicher bestimmungen Mobiltelefone den gesamten Flug über ausgeschaltet sein müssen und verstöße Strafbar sein. Ich hatte extra noch gefragt ob dies auch für den Flugmodus nach dem Start gelte. Angeblich ja. Ich habe dann okay gesagt und es trotzdem gemacht, eine Diskussion mit der Flugbegleiterin über den Sinn des von ihr gesagten schien mir wenig Sinnvoll.

    Naja das wird jetzt ein bisschen Offtopic...
     
  8. mrpepsi, 12.08.2011 #8
    mrpepsi

    mrpepsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    hat geklappt und keine stewardess hat gemotzt. :smile:
     

Diese Seite empfehlen