1. Erlkönig, 26.05.2011 #1
    Erlkönig

    Erlkönig Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe seit gestern ein SE Xperia arc, mein erstes Android Handy.
    Ich vermisse sehr das "klicken" oder "tippen" beim SMS schreiben. Ich möchte nicht dass es bei Berührung vibriert (das habe ich deaktivieren können) sondern dass es akustisch reagiert.
    Ich hoffe das ist nicht unmöglich.

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

    Gruß
     
  2. anja1980, 26.05.2011 #2
    anja1980

    anja1980 Junior Mitglied

    hallo,

    ich glaube das geht nicht. kann mich dunkel erinnern die frage schon mal gelesen zu haben.. entweder hier oder in nem anderen forum. geht wohl glaube nur wenn du die tastatur umstellst (auf die chinesische), aber ob dir das wirklich was nützt weiß ich nicht :winki: schau doch mal im market ob du ein app in dieser richtung findest.

    lg
     
  3. quercus, 27.05.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Wie schon des öfteren hier erwähnt, kann man auf: www.gimpsta.com (HighRes-Kitchen) sich seine eigene Tastatur mit wenigen Klicks im Baukastenmodell, erstellen.

    Hierbei handelt es sich um das neueste HTC-Ime Keyboard welches von Jonasl auf XDA modifiziert wurde, und mit ca. 60 Einstellungsmöglichkeiten, keine Wünsche offen lässt. ;)