Wie schaltet man alle(!) Verbindungen ins Internet ab?

Funktioniert denn beim Flipout nicht folgender Weg:

Dialer öffnen > *#*#4636#*#* wählen
Telefoninfo auswählen
Menütaste drücken > "Mehr" auswählen > "Datenverbindung deaktivieren" auswählen
 
Hugo Highsticking schrieb:
Funktioniert denn beim Flipout nicht folgender Weg:

Dialer öffnen > *#*#4636#*#* wählen
Telefoninfo auswählen
Menütaste drücken > "Mehr" auswählen > "Datenverbindung deaktivieren" auswählen
Cool, das wäre die Lösung!!!
Wo hast Du eigentlich den "Code" her? gibt es da noch mehr??
 
CH4 schrieb:
Wo hast Du eigentlich den "Code" her? gibt es da noch mehr??
Das würde mich auch mal interessieren!!
 
Also ich kannte den Code auch nur aus dem Milestone Forum, weil ich ihn dort mal aufgeschnappt habe.
 
Hi, ich habe auch ein Motorola Flipout. Ich habe keinen Vertrag, sondern nur eine Prepaidkarte. Am Anfang hat mir mein Bruder :biggrin: jegliches Internet abgestellt. da ich allerdings mein Sperrmuster vergessen habe :thumbsup: musste ich leider alles noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen :thumbdn:. Alleine habe ich es nicht geschafft, das Internet wieder zu deaktivieren, am Anfang hat es jedoch geklappt, alles nur mit den Einstellungen abzuschalten.
Ich möchte mir allerdings nicht unbedingt dieses dingsbumms runterladen.
Wie kann ich also alles abschalten?
 
oh jeah, wie geil! Ich habe gerade den Code ausprobiert und es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dankeschön :lol:
 
Hi habe auch das Flipout und kann sagen es ist möglich das Handy vom Internet komplett zu kappen, auch ohne den Widget. Du gehst als erstes auf Einstellungen-> Datenmanager-> Data Server und machst da ein Häckchen rein (dadurch werden schon mal weniger Daten gesendet) aber ACHTUNG: Solltest Du mit dem Handy dann Zuhause über WLAN reingehen und Apps downloaden dann nicht wundern - die brauchen auch länger bis sie fertig gezogen sind.

Als 2. gehst du danach auf Datenlieferung und machst den Haken bi "Hintergrunddaten" raus somit ist das Handy komplett ohne I-Netverbindung. Es geht dann kein Internet mehr weder über Netz noch über WLAN.

MfG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
5.454
siberia21
S
M
  • MikeS
Antworten
5
Aufrufe
1.768
MikeS
M
L
  • Lale24
Antworten
14
Aufrufe
8.806
Lale24
L
Zurück
Oben Unten