1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie schaltet man den MP 3 ´Player ab???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von anjag, 15.01.2011.

  1. anjag, 15.01.2011 #1
    anjag

    anjag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo
    also wenn ich an meinem Galaxy den mp3 player anschalte geht soweit alles, ich kann ihn nur leider nicht mehr abschalten da fehlt wohl der Stop button.... Kann mir da jemand ein Tip geben...
    Lg :scared:
     
  2. anjag, 15.01.2011 #2
    anjag

    anjag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011

    ICH hab es geschafft..... freude....
     
  3. firstway, 15.01.2011 #3
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hast die Stopptaste in der Mitte gefunden :winki:
     
  4. FadeFX, 15.01.2011 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    es gibt tatsächlich keine Stop Taste, nur Pause, und das reicht dann aber auch schon...
     
  5. ElmosWelt, 17.01.2011 #5
    ElmosWelt

    ElmosWelt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Das ist in der Tat etwas irritierend. Anfangs dachte ich auch, ich könne mit der Zurück-Taste den MP3-Player beenden und war dann etwas ratlos, als die Musik weiter lief... Ich habe ihn dann mit einem Task-Killer beendet. ;)
     
  6. sonstar, 17.09.2011 #6
    sonstar

    sonstar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    gibt es auch nen anderen weg, den mp3 player zu beenden?
    halte nicht so viel vom taskmanager :/
     
  7. DaBigFreak, 17.09.2011 #7
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Einfach pausieren, sofern er dann nichts abspielt läuft er auch nur inaktiv, verbraucht also keinen Akku!
     

Diese Seite empfehlen