1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. goes_like_hell, 08.01.2012 #1
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem. Bei mir ist ein Keyboard installiert, wo unten rechts und links immer Chinesische Schriftzeichen stehen !
    Ich möchte jetzt ein anderes Keyboard installieren bzw habe ich auch gemacht (smart keyboard), aber er behält immer das mit den chinesischen Zeichen
    drin!

    Was mach ich falsch ?

    Danke!

    goes like hell
     
  2. marmag, 08.01.2012 #2
    marmag

    marmag Android-Experte

    Ist den der Rest vom Keyboard auf Deutsch? Normal stellt man das unter Sprache und Tastatur ein.

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  3. realgokart, 08.01.2012 #3
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Wenn du in nem Texteingabeporgramm oso bist, halte deinen Finger etwa drei sekunden(solange bis er halt was macht) an eine Stelle wo nichts steht, dann sollte ein kleines Fenster aufgehen, wo dann steht "Texteingabemethode" oso, da tippst du drauf und dann öffnet sich ein Fenster wo alle deine Tastaturen aufgelistet sind. Die gewünschte Tastatur auswählen, Fenster geht wieder zu, fertig!
    Hoffe, ess klappt so.
     
    knulle und goes_like_hell haben sich bedankt.
  4. goes_like_hell, 08.01.2012 #4
    goes_like_hell

    goes_like_hell Threadstarter Android-Lexikon


    Jo, das wars !

    Fettes mercy Dir !

    Schönen Sonntag und Gruß

    goes like hell
     
  5. realgokart, 08.01.2012 #5
    realgokart

    realgokart Android-Experte

    Immer wieder gerne :)
    Und danke, gleichfalls!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. chinesische tastatur android installieren

    ,
  2. wie schalte ich die tastatur an

    ,
  3. wie schaltet man die tastatur wieder ein

    ,
  4. android installieren chinesische tastatur,
  5. man man keyboard