Wie schlimm ist t-mobile Branding?

Du brauchst meisten erstmal CF-Root oder einen Custom Kernel, da die meisten Roms per CWM geflasht werden.
Die Litening geht auch per Odin.

Dein Branding ist danach eh weg, da das Rom ja eine Firmware als Basis benutzt.
Nimm eine Wipe Version, weil die meisten Roms ja jetzt auf 2.3.4 basieren und Du sicher noch auf 2.3.3 bist.

Wenn Du es ganz sauber machen willst: Flashe die 2.3.4 FW von Samfirmware> danach CF-Root und dann direkt über das Handy das Rom Deiner Wahl. :)

Ich bin mit dem LeoMar sehr zufrieden und dem Ninphetamin-Kernel!

CM 7 würde ich für den Anfang erstmal nicht vorschlagen, da vieles wohl noch nicht richtig läuft. Das Rom basiert nämlich, genau wie MIUI nicht auf den Samsung Roms, die anderen schon.
Manche Sachen funktionieren noch nicht, das kann noch ne Weile dauern.

Edit: Moin Sensor!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: dcztmsp
cluster20 schrieb:
...Nebenbei kannst du die werweißwieviele Tausenden T-Mobile WLAN-Hotspots kostenlos nutzen...


UNBEDINGT!!!
Geht das nur mit Branding???
Oder auch ohne?
 
Hannover schrieb:
UNBEDINGT!!!
Geht das nur mit Branding???
Oder auch ohne?


Ich vermute mal, dass das auch ohne Branding geht. Der Kundendienst hat mir gesagt, dass ich an eine Nummer das Wort "OPEN" schicken soll. Da hab ich eine SMS mit Kennwort und Usernamen zurückbekommen.

Die App behält bei mir auch - im Gegensatz zu den Erfahrungen mancher Kritiker im Netz - die Anmeldedaten für den Hotspot.
 
Viele Dank erst einmal!

Randall Flagg schrieb:
Wenn Du es ganz sauber machen willst: Flashe die 2.3.4 FW von Samfirmware> danach CF-Root und dann direkt über das Handy das Rom Deiner Wahl. :)

Das verstehe ich nicht so ganz, ich gehe auf News - www.SamFirmware.com hole mir die offizielle(?) 2.3.4 FW, aber welche?

Dann führe einen CF-Root (was genau ist das?) wie durch?

Nach diesen beiden Vorgängen kommt dann das Custom Rom mit Odin, richtig?

Kann ich den ursprünglichen Originalzustand dann irgendwie wieder herstellen, zwecke Garantieerhalt?

Sorry wegen der einfachen Fragen, aber die Fülle an Infos in diesem Forum erdrückt mich ein wenig...
 
Hannover schrieb:
UNBEDINGT!!!
Geht das nur mit Branding???
Oder auch ohne?

Geht definitiv und zu 100% auch ohne Branding :)
Dein Telekom Tarif muss halt eine Hotspot Flatrate beinhalten.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten