Wie schneidet man bei dem P9 aufgenommene Videos?

dyphenyl

dyphenyl

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Wie schneidet man bei dem P9 aufgenommene Videos?

Kann die Videos nur abspielen. Wenn ich dann auf Menü gehe bietet er mit nur an die Wiedergabegeschwindigkeit einzustellen.

Videos sollten sich doch aber auch ohne extra APP schneiden lassen oder?


Gruß
Andi
 
Ich kann es nur von der b378 sagen, sollte aber mit allen Nougat gleich sein.
Du gehst auf Galerie und wählst das Video. Unten auf bearbeiten klicken. Dann siehst du eine Zeitachse. Da kannst du den Start und das Ende verändern. Zusätzlich kannst du die Auflösung von HD 720P auf Standard 480p umwandeln. Natürlich muss das Video in HD vorgegeben sein.
Ein direktes schneiden ist mit Stock nicht möglich. Dürfte auch sehr fummelig an Handy sein. Gerade da ja Anzeige doch sehr klein ist, wenn da noch verschiedene Zeit und eventuell Tonspuren mit eingeblendet werden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
M
Antworten
15
Aufrufe
767
crazyphil1986
C
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.688
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten