Wie schnell ist GPS Emfang da?

M

Matjeu

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich habe derzeit ein Galaxy S Plus und möchte mir ein neues Smarty kaufen.
Hauptsächlich stört mich, dass ich immer ca. 2 Min warten muss, bis mein S+ GPS Signal hat.

Da ich das GPS häufig benutze, wäre meine Frage, ob das beim S2 schneller da ist?

Mein Freund hat ein Note und dort ist das GPS innerhalb 2-3 Sek. da.

Merci und liebe Grüße
Sascha
 
Also mein Samsung Galaxy S2 braucht mit Internet also GPS-A 5 sec und ohne zwischen 15 bis 50 sec kommt aber immer darauf an wo man grade ist es ist schon fast wie der Handy empfang

mfg SGS2king
 
4-8 sec. je nach Standort.
 
Habe nun auch vom S1 auf das S2 gewechselt und muss sagen, GPS ist superschnell. Endlich kann ich Navigon usw. richtig benutzen. Alleine das ist schon ein Grund auf das S2 umzusteigen.
 
Ich danke euch für eure antworten, klingt gut.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten