Wie schnell zwischen versch. Anwendungen hin und her "zappen" ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Catsmom, 20.11.2011.

  1. Catsmom, 20.11.2011 #1
    Catsmom

    Catsmom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo,

    ich habe jetzt direkt dazu nichts gefunden deshalb frag ich euch.

    Wie kann ich schnell zwischen zwei oder mehreren Anwendungen hin und her zappen? z.b. ich höre grade Musik, will auch gleich weiter hören, zwischen drin möchte ich schnell meine Mails abrufen. Da ist ein Link drin den ich mir schnell ankucken will aber dann möchte ich weiter meine Mails abarbeiten...und dann auch wieder weiter Musik hören oder Titel vorblättern.

    Jetzt geh ich dann immer wieder auf den Bildschirm wo diese Anwendungen ist und mach sie wieder auf. Ist ja aber total ineffektiv und umständlich und es geht sicher anders. Ich weiß halt leider nur nicht wie. Ihr könnt mir da sicher helfen. Danke.

    Viele Grüße
    Michaela
     
  2. Marzl85, 20.11.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Lange den Homebutton drücken.
     
  3. Metzi, 20.11.2011 #3
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    Moin,

    versuch es mal mit "Homebutton" länger drücken :D
     
    Catsmom bedankt sich.

Diese Seite empfehlen