Wie 'Schnellentwurf' aktivieren?

Toorop

Toorop

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo zusammen,

Wenn ich mein Milestone hochkant halt und die 'Suchen' Taste länger drücke, kommt die Meldung, dass die 'Schnellentwurf' Funktion nicht aktiviert ist.

Was ist durch diese Einstellung möglich und wie aktiviere ich sie?
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden.
Suche habe ich verwendet! :)
 
Frage selbst beantwortet:
Ist ne Option von 'Handcent SMS'.
 
Interessant, bei mir kommt nach längerem auf die Suchetaste drücken die Spracheingabe...
 
ich hab eben das 2.1 update installiert und würd' da nun auch gerne die motorola-sprachsuche drauflegen. aber die zugehörige option bei den einstellungen konnte ich auch noch nicht ausfindig machen... :(
 
Hab genau das selbe problem, vielleicht weiß ja wer was?
 
moin,
im markt nach
sprachsuche
suchen und installieren
 
moin,
im market finde ich nichts
unter sprachsuche
 
t.uellen schrieb:
moin,
im market finde ich nichts
unter sprachsuche

ich finde es auf Anhieb...
ich versuche mal, es Dir hier hochzuladen...
 
bitte, hier:
 

Anhänge

  • com.google.android.voicesearch.x.apk
    510,9 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: t.uellen
hey super danke hat sofort funktionier danke vielmals
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.303
FZelle
F
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.605
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten