Wie schützt Ihr Euer SGS2 gegen Viren, Trojaner, etc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hubi86

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

gibts es ein must have wie Anti Vir für windoofs? ;)

Danke & Grüße,
hubi
 
ah ok...
ist der sinn des threads denn noch up-to-date?

Ich entnehme diesen Thread das Virenscanner/Firewalls nur unnötig sind und das Handy bremsen und den Akku leer saugen...
 
Virenscanner usw. machen u.U. durchaus Sinn - aber dazu gibt es ausführliche Threads;
sind auch leicht über die SuFu zu finden - und ist vor allem nicht S2 - spezifisch
ich, z.B. habe G-Data (kostet was) - gibt aber auch kostenlose:
http://www.all4phones.de/forum/android-programme-apps/26764-antivirus-apps-fuer-android.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...rsky-android-ist-das-neue-windows.106733.html

https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/welche-antiviren-app.110538.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffy003 und hubi86
ah super danke!
Dann ahbe ich die SuFu wohl dumm benutzt... Hatte SGS2 spezifisch geschaut... *AUTSCH*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.114
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten