Wie schützt ihr eurer Desire HD?

Habe trotzdem das Gefühl das meine Folie den staub anzieht. Ist zwar schade aber logisch
 
Ich hab mir die OtterBox defender geholt und bin absolut zufrieden!

Ich brauch halt so'n stabiles Ding - wenn ich mir überlegt was ich mit meinem SonyEricsson W890i alles gemacht hab... armes Handy :D

Ständig isses mir runter gefallen, 2x in der Schublade eines Werkzeugspindes eingeklemmt
 
Hab mir ein
Exspect HTC Desire HD Silikon Case bestellt -->klick<--
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
Ich bleibe lieber bei meiner Folie und ner anständigen Tasche dazu...
Weil die Case´s werden schnell ausgedehnt...
Grade neben dem Bildschirm steht das Case dann immer ab und das nervt doch.
Mit der Tasche kann auch nichts passieren...
 
Da ich, wie schon erwähnt, erst seit zwei Tagen mein neues Handy habe (HTC Desire HD), bin ich überempfindlich, wenn es um den Schutz des Handys geht. Ich wollte mir eine schöne Hülle für das Handy kaufen, die Auswahl ist aber nicht sehr groß, mindestens bei Saturn nicht. Das Handy ist einfach sehr groß und passt nicht in jede Hülle rein. Ich hab mir zwar eine Plastikhülle für hinten und eine Folie für den Display gekauft, weiß aber nicht, ob das reicht? Wie schützt ihr denn eure Handys?
 
Ich hab mein Defy in einer Tasche von Raedan (Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany).

Die sind wirklich super verarbeitet und werden auf speziell für dein Handy genäht. Es ist also egal wie groß es ist.

Des Defy ist mittlerweile mein 3. Handy in einer Raedan Tasche und ich war jedesmal super zufrieden damit!

Gruß
Horscht
 
Ich nutze seit letzter Woche die Otterbox Defender-und bin begeistert!

Gut, sicherlich nichts für Feinmotoriker die das eigentliche Aussehen Ihres Handys nicht verschleiern möchten, aber für mich optimal.Bietet einen optimalen Schutz gegen fast alle alltäglichen Missgeschicke, macht für mich das DHD einfach perfekt- und die integrierte Schutzfunktion für das Display ist top gemacht, ich merke keinen Unterschied zu der Bedienung ohne Foile- und habe durch das Montageprinzip keine Flecken Staub oder sonstiges unter der Folie- einfach perfekt durchdacht das ganze.


Gruss

Andy
 
Ich schließe mich Horscht75 uneingeschränkt an. Ich habe meine Readan.de-Tasche sogar schon vor meinem Desire HD bestellt, sodass ich von Beginn an eine Tasche hatte. Ich bin dermaßen zufrieden, dass ich immer wieder dort bestellen werde. Auch meine ehemalige Tasche hat über ein Jahr gehalten und sah immer noch gut aus, trotz täglichem "Gebrauch" in der Hosentasche.

Praktisch ist ganz nebenbei, dass man das Handy auf die Tasche legen kann, wenn man z.B. am Schreibtisch sitzt. Man hat also quasi immer einen kleinen "Teppich" fürs Handy dabei :D
 
AlexiaB schrieb:
Wie schützt ihr denn eure Handys?

smiley_emoticons_fred_ironie.gif
Ich habe mir oben am Handy ein Loch gebohrt & trage jetzt immer das Handy um den Hals herum
=> 100% Schutz! :lol: :D

Aber die OtterBox ist als Schutz schon was sehr feines. :winki:
 
Danke Sleepwalker,

habe die Beiträge zusammengelegt.
 
ich hatte erst eine billig tasche... danach die von HTC.... die quali ist top... doch mich hat das rausholen genervt... jedesmal wenn jemand anruft hat man das handy ( ohne schutz ) in der hand am ohr und die tasche meist in der anderen hand. Somit habe ich hier u.a. ein wenig gelesen.. und habe mir die Otter commuter bestellt... und was soll ich sagen:
top... spitzenverarbeitung... top schutz fürs HD.. und nix mehr mit rein und raus aus der tasche... so wie es ist einstecken und gut ist...... jetzt macht mir das handy erst richtig spass.... Die Folie die dabei st passt auch gut... Ja es fehlt 1mm in der länge... aber das fällt nicht auf...
kann die otterbox echt nur jedem ans herz legen.
 
Seit 3,4 wochen habe ich jetzt die otterbox commuter. Sehr sehr gutes Case , schützt mein DHD in Kombination mit der htc schutzfolie optimal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi Zusammen,

ich habe eine "Martin Fields Overlay Plus Screen Protector" drauf und bin sehr zufrieden.

Allerdings hätte ich mal eine Frage. Ich habe sie Blasenlos, aber mit etwas Staub drunter drauf bekommen. Wie resistent ist das Display? Kann der Staub drunter auf dauer sich auch aufs Display auswirken?

Ich bin wahrscheinlich übervorsichtig, aber das DHD ist noch so neu und unschuldig ;)

grüße Washi
 
Wenn's normaler Staub und kein ätzendes Zeug ist, sollte das Display das gut überstehen ;)
 
Sofern es tatsächlich nur Staub ist, sollte da nichts passieren. Bei Sand bzw. härteren Körnchen könnte es sein, dass sich auf der darunterliegenden Stelle auf dem Glas eine matte Stelle bildet. Aber sowas ist wohl sehr unwarscheinlich.
 
nene, ist nur staub. hab gründlich geputzt und blasen bilden sich an den stellen ja auch net
 
Hab die PO S 550 und die Original Schutzfolie
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.850
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.965
arian86
A
Zurück
Oben Unten