Wie SD inhalte zu "EchterSD" verschieben?

C

cadillac

Gast
Hi,

ich hatte immer alles wie z.B. Titaniumbackup unter SD.

Dachte ich jedenfalls....

Nun habe ich die Firmware auf die 4.2.2 upgedated und als ich die SD karte herausgekommen habe war alles weg. Zum Glück hatte ich immer die Backups auf die Clound synchronisiert.

Wie kann ich DCIM, Tinaniumbackup und weitere wichtige Dateien auf die echte SD verschieben. Also aber auch im System nicht nur manuell per Dateiverschiebung.

Ich meine ich möchte dem ganzen System sagen wo die echte SD liegt. Meine echte SD nennt sich im System "extSD" und die sd vom System heißt "SDcard". Dass muss ich doch irgendwie umbenennen und die Daten auf die echte SD verschieben oder?

So das automatisch die richtige SD gewählt wird ohne dass ich jetzt jedem app ein benutzerdefinierten Link einstelle.

Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
4.661
demtyde
D
C
Antworten
9
Aufrufe
3.040
cadillac
C
K
Antworten
12
Aufrufe
2.895
Zioone
Z
Zurück
Oben Unten