1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie setze ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von adet83, 01.05.2010.

  1. adet83, 01.05.2010 #1
    adet83

    adet83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010
    nabend:) habe volgendes problem habe mir gerade den atk aus dem app katalog geladen aber ihn nicht benutzt nur kurz angeklickt aber ihn wieder runtergeschmissen! jetz läuft das desire irgend wie komisch er ladet alles langsamer bei bilder gucken sehe ich in der gitter ansicht bei manchen bilder 2 in einem:( was kann ich jetz machen und woran kann das liegen hab nur 2 apps drauf shazzam und dieses papier korb spiel :) kann ich das system komplet zurücksetzen also das desire auf anfang setzen so wie es bekommen habe??? DANKE


    MFG
     
  2. Thyrion, 01.05.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. adet83, 01.05.2010 #3
    adet83

    adet83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010
  4. Thyrion, 01.05.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nur ungesicherte Daten der SD-Karte könnten verloren gehen ... Du kannst das aber auch über Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück machen.
     
    adet83 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie setze ich mein handy zurück

    ,
  2. wie setzt man ein Microsoft Handy zurück

    ,
  3. wie setze ich mein handy zurück htc

    ,
  4. wie setzt man ein appel handy zurück