Wie setze ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück?

A

adet83

Ambitioniertes Mitglied
4
nabend:) habe volgendes problem habe mir gerade den atk aus dem app katalog geladen aber ihn nicht benutzt nur kurz angeklickt aber ihn wieder runtergeschmissen! jetz läuft das desire irgend wie komisch er ladet alles langsamer bei bilder gucken sehe ich in der gitter ansicht bei manchen bilder 2 in einem:( was kann ich jetz machen und woran kann das liegen hab nur 2 apps drauf shazzam und dieses papier korb spiel :) kann ich das system komplet zurücksetzen also das desire auf anfang setzen so wie es bekommen habe??? DANKE


MFG
 
Nur ungesicherte Daten der SD-Karte könnten verloren gehen ... Du kannst das aber auch über Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück machen.
 
  • Danke
Reaktionen: adet83

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
R
Antworten
3
Aufrufe
1.737
rexel
R
Zurück
Oben Unten