1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Ship S-Off zu ENG S-Off mit Gingerbread?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Spongenator, 22.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongenator, 22.01.2011 #1
    Spongenator

    Spongenator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hi, ich hab mal ne Frage.
    Ich habe Gingerbread (CyanogenMod-7) drauf und habe gemerkt das ich nur "SHIP S-Off" anstatt ENG habe. Nun finde ich aber bei 2.3 einfach keine möglichkeit das dingen auf Nur Laden zu stellen. Kann ich dann einfach manuell ENG S-Off machen oder gibs da unterschiede zu Froyo????
    Oder kann mir einer sagen wie ich bei Gingerbread den Modus Nur Laden rein kriege?????

    Danke schon mal
     
  2. Lion13, 22.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Habe eben mal einen User mit CM7 gefragt - bei nicht Sense-ROMs gibt es diese Auswahlmöglichkeit generell nicht. Sobald du das DHD per USB anstöpselst, ist es automatisch im "Nur laden"-Modus - es sei denn, du gibst die Festplatte explizit frei.
     
  3. Spongenator, 22.01.2011 #3
    Spongenator

    Spongenator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Leider funktioniert die 1-Click Methode nicht wenn ich mein DHD anschließe. Kann ich dann einfach manuell ENG S-Off rein machen?
     
  4. Spongenator, 22.01.2011 #4
    Spongenator

    Spongenator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Habs manuell gemacht. Hat geklappt.
    Thema Ende ^^
     
  5. Lion13, 22.01.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ok, dann wissen wir für die Zukunft, daß die manuelle Methode auch mit dem Lebkuchen funktioniert... :winki:

    Ich mache hier dann mal zu: ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen