Wie sichere ich am besten den originalen ROM?

email.filtering schrieb:
Ich habe das ROM usw. des von Hofer.at vertriebenen ZTE Blade's von YESSS! ("YESSS_P729VV1.0.0B01"; 2.1-update1; *) bereits auf meiner Festplatte! Wer braucht's, wer kann uns daraus ein (re)installierbares ROM "zubereiten"?
Sebastian404 hat sich der Sache erbarmt und wird uns daraus ein Recovery-Image basteln, welches dann über die bereits hinlänglich bekannte Seite zum Download angeboten werden wird.
 
Cool, nur die Frage ist, wann wird er die Links reinstellen?
 
Schrumpelhut schrieb:
Aber mit der Anleitung könnte ich mein (in dem Fall Orange Handy) mit den Dateien aus dem Forum in den Original-Zustand zurückbringen, falls ein Garantiefall eintritt?
Also so, dass auch Clockwork runter ist.

Hab ich das richtig verstanden?

Kann mir das jemand beantworten, bevor ich das nicht weiß, will ich kein Custom ROM aufspielen.
Ein Garantiefall kann ja leicht kommen, wenn man sich hier etwas umschaut (defekte Tasten und andere Späße)
 
Schrumpelhut schrieb:
Kann mir das jemand beantworten, bevor ich das nicht weiß, will ich kein Custom ROM aufspielen.
Ein Garantiefall kann ja leicht kommen, wenn man sich hier etwas umschaut (defekte Tasten und andere Späße)

Ja, aber bei einem Defekt der Tastatur ist ja nicht auf die Software zu schließen, aber ich weiß net wie die Service-Techniker das sehen. DU musst halt zuerst mit Clockwork dein ROM draufspielen und dann, das originale recovery.img wieder drauftun, anders gehts nicht, außer dein Handy ist gerootet, aber falls du dein handy gerootet hast, ist es auch schon hinüber mit der Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Spinatlasagne
Spinatlasagne
E
Antworten
0
Aufrufe
734
ertas82
E
H
Antworten
2
Aufrufe
984
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten