1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 12.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. gear, 12.09.2010 #2
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Worlddomination! ;D
    Aber wenn das mit den Updates und offenen Sicherheitslücken so weitergeht sehe ich schwarz für Androids Ruf... Onklick Root ist zwar eine Super Sache aber auch eine Katastrophale Sicherheitslücke.
     
  3. Lion13, 12.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ist halt die Frage, ob der "normale" Kunde überhaupt jemals über die Root-Geschichte stolpert... Ich denke, das hier im Forum ist kein Spiegelbild der üblichen Android-Benutzer.
     
  4. gear, 12.09.2010 #4
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist nicht der Punkt.

    Wer sagt den das dieses Exploit nicht ausgenutzt wird um Malware zu verbreiten?
    Selbst in aktuellen Geräten ist die Lücke nicht geschlossen.
     
  5. Lion13, 12.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Welche genau meinst du? Diese hier: CVE - CVE-2009-1185 (under review)
     
  6. gear, 12.09.2010 #6
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

  7. H1Chris, 12.09.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ich glaube aber nicht, dass WM so schlecht abschneiden wird, oder? Ich glaube eher, dass sie minimal Marktanteile zulegen werden.
     
  8. Lion13, 12.09.2010 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Von 4,7 auf 4,8 Prozent? :lol::thumbsup:
     
  9. Zaphod, 12.09.2010 #9
    Zaphod

    Zaphod Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube auch, dass wp7 besser abschneiden wird, als die analysten es im moment vorhersagen... ich denke sie werden 10-15% marktanteil haben...
     
  10. H1Chris, 12.09.2010 #10
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ne. Eher in die Richtung von Zaphod ;)