1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie sieht es mit der Garantie aus?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von TheStriker, 25.09.2011.

  1. TheStriker, 25.09.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    ich wollte mal wissen wie es mit der Garantie des Gerätes aussieht... Ich hab mein Sensation von O2. Ich hab schon von vielen gelesen wegen Staub unter dem Display... Das ist bei mir zum glück noch nicht der Fall. Wenn das aber mal eintreten sollte, wird da nur ein anderes Display eingesetzt oder bekommt man ein neues Sensation?
     
  2. Fallwrrk, 25.09.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    In der Regel wird ein anderes Display eingesetzt. Nur wenn sie keine Displays mehr haben bekommt man ein neues Sensation. Das ist aber selten der Fall.

    Mfg Marc

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    TheStriker bedankt sich.
  3. Applejuice, 25.09.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hatte mehrere undefinierbare, sehr mysteriöse und dubiose Streifen im Display.
    Bei mir wurde auch nur das Display getauscht.
     
    TheStriker bedankt sich.
  4. TheStriker, 25.09.2011 #4
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja hätte ich mir auch denken können ;) schade^^ und es wird dann aber ein originales Display verbaut oder? Wie lange würde eine Reparatur dauern?
     
  5. Fallwrrk, 26.09.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ein originales Display wird eingesetzt. Wie lange die Reparatur dauert ist bei Arvato unterschiedlich. Kann eine Woche dauern, aber auch gerne mal 6.

    Mfg Marcel

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. TheStriker, 26.09.2011 #6
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ohh 6 Wochen das ist gemein... aber man bekommt doch ein anderes Gerät in der Zwischenzeit oder?
     
  7. independence, 26.09.2011 #7
    independence

    independence Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    LG G2
    Leider nicht

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  8. Griffon, 26.09.2011 #8
    Griffon

    Griffon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Also ich habe mit Staub unterm Display ein Neues mit neuer IMEI bekommen. Gedauert hat es ca. 3 Wochen. Habe schon wieder Staub unter dem neuen.
    Als Austauschgerät haben sie mir ein 0815 Samsung Slider Handy angeboten. Angeblich gibts jetzt aber auch Smartphones als Austauschgeräte bei O2.
     
  9. TheStriker, 27.09.2011 #9
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ab wann macht sich der Staub spätestens bemerkbar?
     
  10. Fallwrrk, 27.09.2011 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Wenn du Körner auf dem Display hast, die nicht weggehen. :D
     
  11. cargo, 27.09.2011 #11
    cargo

    cargo Gast

    Was is denn das für ne bescheuerte Antwort.;)

    @TheStriker

    Rubbel mit einem guten(sonst gehts Display verreckt) Putztuch und Viss übers Display, wenn es danach immernoch "staubig" aussieht, dann ist es bemerkbar...:D
     
  12. TheStriker, 27.09.2011 #12
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Naja aber ob ich wirklich Viss nehmen kann??? Ich hab zurzeit noch eine Schutzfolie drauf wenn ich die abmache, werde ich das Display genau untersuchen ;D
     
  13. cargo, 27.09.2011 #13
    cargo

    cargo Gast

    TheStriker bedankt sich.
  14. TheStriker, 29.09.2011 #14
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen