1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie sieht euer Homescreen aus?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von r3v0, 16.05.2011.

  1. r3v0, 16.05.2011 #1
    r3v0

    r3v0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Bitte besucht auch

    [​IMG]
    [​IMG]

    in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.

    Hey,
    Da mich die Anordnung der Homescreens immer sehr interessiert hab ich mir gedacht machste mal nen passenden Thread dazu auf.

    Wie mach ich einen Screenshot?
    Ohne root ist das ganze ein bisschen komplizierter aber aufjedenfall machbar.
    1. Android 3.0 SDK Herunterladen -> Android SDK
    2. Motorola USB Driver Herunterladen / Installieren -> USB Driver (Auf nachfrage kann ich die Datei auch irgendwo hochladen wenn sich einer nicht registrieren möchte.)
    3. Im Explorer -> /yourSdkFolder/tools/ddms.bat starten
    4. Wenn das Gerät gefunden wurde taucht es oben in der Liste auf, dann nur noch Strg+S oder Device -> Screen Capture drücken.
    5. Auf dem Tablet zum Homescreen Navigieren -> Refresh am Rechner drücken -> Save -> Speichern
    6. Bild Hochladen und hier posten

    Mit root -> PicMe installieren -> Anweisungen folgen -> Bild Hochladen und hier posten! ;)

    Mein Homescreen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2014
    maverik-tg bedankt sich.
  2. maverik-tg, 16.05.2011 #2
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    ok ich mache mal mit :)

    [​IMG]
     
  3. Chris101, 16.05.2011 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    maverick...ist das dein Charger?

    Find ich richtig böse und edel zugleich...Ich liebe Amis,..hab selber nen Chevy Monte Carlo 79`zu Hause stehen! V8 4 Life
     
  4. kamelot, 16.05.2011 #4
    kamelot

    kamelot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Tablet:
    Galaxy Tab S
    Hey r3v0 meine Frau kommt auch aus Wegberg - bin auch öfters da bei den Schwiegereltern :winki:
    LG

    P.S. Was ist das für ´ne Wetterclock die suche ich noch
     
  5. maverik-tg, 16.05.2011 #5
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    @chris:
    jap ist mein charger, habe noch nen 75er firbeird formula 400.
    Mein motto einmal V8 immer V8

    @kamelot:
    das wetterclock ist beatiful widget , das geld lohnt sich für dieses app, gibt viele unterschiedliche skins usw.
     
    kamelot bedankt sich.
  6. fist, 16.05.2011 #6
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hier meine screens:

    Leide hatte ich grad nich soviel zeit, evtl. Kommen noch richtige screenshots :)

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     

    Anhänge:

  7. oohlen, 16.05.2011 #7
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hier mal mein screen:

    [​IMG]

    LiveHintergrund: Schreibt mir ne PN

    WetterAPK: Schreibt mir ne PN

    Ein danke wäre nett;) mal schauen wer so lädt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    toffer84, Stephan 3D und Oxo haben sich bedankt.
  8. Chris101, 16.05.2011 #8
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    oohlen,..ist bei deinem shot auch beautiful widgets im spiel?
     
  9. oohlen, 16.05.2011 #9
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    nep, das ist das Asus Wetter Widget, welches eigentlich auf dem Transformer ist... und der livehintergrund heißt WP clock, kann beide apks posten wer will...
     
  10. maverik-tg, 16.05.2011 #10
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2010
    mach das mal bitte :)
     
  11. GMoN, 16.05.2011 #11
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Ja bitte...
     
  12. oohlen, 16.05.2011 #12
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    habs hinzugefügt...
     
  13. michaxc90, 16.05.2011 #13
    michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Habe beides runter geladen, sehe es auch bei meinen runtergeladenen apps.nur wie bekomme ich die auf meinen homescreen
     
  14. oohlen, 16.05.2011 #14
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Wetter widget: kannst du in der widgetbar auswählen und auf den homescreen ziehen ...
    bei den Apk's bin ich mir nicht sicher welches man nun genau brauch, daher beide mal probieren...

    Den Livehintergrund siehst du wenn du bei der Auswahl deiner livehintergründe.
     
    michaxc90 bedankt sich.
  15. Real Germanski, 16.05.2011 #15
    Real Germanski

    Real Germanski Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo oohlen! Wollt mal fragen wo du das bild.de app her hast? Auf der Homepage nehm ich die Weiterleitung vom app und komme da im app store aus, leider bekomme ich gesagt das das mit diesem Gerät nicht funktioniert.
     
  16. michaxc90, 16.05.2011 #16
    michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.04.2011
    kannst du mir sagen was für ein wetter app das ist
     
  17. oohlen, 16.05.2011 #17
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Michaxc90: wie gesagt das ist das standart wetterAPP welches eigentlich auf dem Asus transformer ist, es müsste bei den Widgets stehen: siehe: http://bit.ly/jsy3oa


    Habe dir hier mal meine BILDAPK angehängt, jedoch ist diese auch die nicht optimierte Version für 3.0, meistens benutze ich die linkverknüpfung, daher kommt auch das symbol auf dem Desktop
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  18. michaxc90, 16.05.2011 #18
    michaxc90

    michaxc90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Danke habe hinbekommen. Kœnntest du mir noch ein app empfehlen für die lautstärke regelung. Die kleinen verdammten schalter nerven
     
    Real Germanski bedankt sich.
  19. oohlen, 16.05.2011 #19
    oohlen

    oohlen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Da hab ich leider nichts in meiner Zauberkiste, habe es generell immer auf lautlos, und wenn ich kopfhörer reinstecke habe ich die vorher eingestellte lautstärke , ca 30% :)
     
  20. GMoN, 16.05.2011 #20
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Welche Größe muss denn das Hintergrundbild haben? Irgendwie wird dass bei mir immer noch stark aufgezoomt, obwohl ich den Rahmen beim Einfügen auf maximale Größe gesetzt habe.
     

Diese Seite empfehlen