Wie sieht euer Homescreen aus?

Mal eine Frage an die ersten Poster hier:
Was ist das für eine App die diese Android-Biene in die Notification-Bar einfügt?? Sollte man die kennen?
 
Wird die nicht angezeigt, wenn man das USB-Debugging aktiviert und das Tablet per USB mit dem Rechner verbunden ist?
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wird die nicht angezeigt, wenn man das USB-Debugging aktiviert und das Tablet per USB mit dem Rechner verbunden ist?

Richtig!!! Das ist die Anzeige das USB-Debugging aktiv ist...
 
Ich hänge mich mal dran :thumbsup:

 
Macschimmi schrieb:
Ich hänge mich mal dran :thumbsup:



Der Screen sieht gut aus. Welche Kalender App ist das, sieht so groß aus...
 
So, nun mal nen paar Screen´s von mir. Einfach und übersichtlich (für mich jedenfalls), es wird sich aber bestimmt noch einiges ändern ... :sneaky: Passende Wallpaper für ADW sind so´ne Sache.

Weiß jemand zufällig, wo die ADW-Wallpaper versteckt sind(Ordner/Verzeichnis/*.apk) ?
 

Anhänge

  • screen1.png
    screen1.png
    89,9 KB · Aufrufe: 412
  • screen2.png
    screen2.png
    96,1 KB · Aufrufe: 393
  • screen3.png
    screen3.png
    115,1 KB · Aufrufe: 365
Und das ist meiner... HC 3.2 (Tiamat 2.1.0)
 

Anhänge

  • screen_20110803_1357.png
    screen_20110803_1357.png
    162,2 KB · Aufrufe: 526
cipher2k schrieb:
Und das ist meiner... HC 3.2 (Tiamat 2.1.0)

Hi, wie bekommst du das Kalenderwidget so groß? Genau das versuche ich ständig, nur es klappt nicht. Bei mir wird das Widget nur als 2x3 angezeigt und nicht 2x4 oder 2x5 - so wie bei dir.

Grüße
ntr
 
gismo911 schrieb:
Der Screen sieht gut aus. Welche Kalender App ist das, sieht so groß aus...

Da schließe ich mich an - gleiche Frage wie an cipher2k - oder ist das ein nachinstalliertes Kalenderwidget?
 
So sieht meiner aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312629895077.png
    uploadfromtaptalk1312629895077.png
    31,3 KB · Aufrufe: 331
Ne der ist vom HTC Desire.
 
noch eine Frage, die mich brennend interessiert:
Ich habe auf ein paar Screens z.B. die Facebook App und die WhatsApp App gesehen.
Ich habe schon mehrmals im Shop gestöbert und z.B. die Facebook App nicht finden können. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass die wohl unter Android 3.x noch nicht läuft.

Aber nun haben die einige auf dem Xoom installiert - bin ich jetzt nur zu blöd die zu finden?!

Grüße
ntr
 
fvsat schrieb:
Hi, wie bekommst du das Kalenderwidget so groß? Genau das versuche ich ständig, nur es klappt nicht. Bei mir wird das Widget nur als 2x3 angezeigt und nicht 2x4 oder 2x5 - so wie bei dir.

Grüße
ntr

Schreibt er doch :rolleyes2: ab Android 3.1 kannst du die Widgets auf die Größe ziehen die du möchtest.. da er HC3.2 (Android3.2) hat kann er die Größe ändern...

Einer der Hauptgründe warum ich endlich 3.1 haben möchte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fvsat
Darkman schrieb:
Schreibt er doch :rolleyes2: ab Android 3.1 kannst du die Widgets auf die Größe ziehen die du möchtest.. da er HC3.2 (Android3.2) hat kann er die Größe ändern...

Einer der Hauptgründe warum ich endlich 3.1 haben möchte ;-)

Ok, das "beruhigt" mich - muss also warten.
Und habe mal wieder gelernt, genauer lesen zu müssen ;)

Danke
ntr
 
fvsat schrieb:
Ok, das "beruhigt" mich - muss also warten.
Und habe mal wieder gelernt, genauer lesen zu müssen ;)

Danke
ntr

Oder er hat den ADW Launcher drauf... der kann das vielleicht auch?????
 
57954c87-59ef-8c1c.jpg
Hi hab mir mittler weile mit lightgrid pro ein kleines live wallpaper fürs xoom gemacht, hab leider kein root daher gibt es nur bilder vom wp ansich.

Ups die tapatalk app sträubt sich... Sie sagt ich hab keine rechte zum upload und security failer und melde dich beim Administratior?

Sorry! Die :'(


Edit 2 : upload über tapatalk host ging :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was Neues (noch nich ganz fertig), als nächstes mal die framework und systemui anschauen, vllt geht da was mit den System-Symbolen etc.:confused:
 

Anhänge

  • device-2011-08-12-122428.png
    device-2011-08-12-122428.png
    171,2 KB · Aufrufe: 420
  • device-2011-08-12-122347.png
    device-2011-08-12-122347.png
    177,8 KB · Aufrufe: 409
  • device-2011-08-12-122408.png
    device-2011-08-12-122408.png
    185,6 KB · Aufrufe: 420
  • device-2011-08-12-122449.png
    device-2011-08-12-122449.png
    200,9 KB · Aufrufe: 349
Cheyenne schrieb:
Mal wieder was Neues (noch nich ganz fertig), als nächstes mal die framework und systemui anschauen, vllt geht da was mit den System-Symbolen etc.:confused:

Sieht cool aus!! Auf welche Auflösung machst du denn deine Hintergrundbilder?? Bei mir verzerren eigentlich alle Bilder oder ich muss sie doof ausschneiden....
 
@Darkman: Erstmal danke, die momentane Auflösung ist 1920 x 1408. Passt aber noch nicht 100 %ig, deshalb habe ich oben/unten jeweils einen Teil schwarz, den man aber nur minimal im Potrait-Modus oben sieht.
Ich häng das HG-Bild mal an, kann man ja ein bisschen mit rumprobieren.
 

Anhänge

  • S3.jpg
    S3.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 574

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.964
IBCHH
I
A
Antworten
1
Aufrufe
2.927
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten