Wie sieht euer Homescreen aus?

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1313193518577.png
    uploadfromtaptalk1313193518577.png
    214 KB · Aufrufe: 647
Zuletzt bearbeitet:
fvsat schrieb:
noch eine Frage, die mich brennend interessiert:
Ich habe auf ein paar Screens z.B. die Facebook App und die WhatsApp App gesehen.
Ich habe schon mehrmals im Shop gestöbert und z.B. die Facebook App nicht finden können. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass die wohl unter Android 3.x noch nicht läuft.

Aber nun haben die einige auf dem Xoom installiert - bin ich jetzt nur zu blöd die zu finden?!

Grüße
ntr

Die FacebookApp gibt es nicht mehr im Market, ich habe noch eine rellative alte Version drauf.
WhatsApp kannst du dir von der Homepage runterladen, musst nur die karte kurz ins Handy tun und die Freischalthotline anrufen um die nummer einzugeben.
WhatsApp ist jedoch total mist da hier keine Kontakte erkannt werden :( Heißt man kann biem ersten mal nur angeschreiben werden. und man sieht immer nur Handynummern (was bei Gruppengesprächen sehr anstregend ist ;))
 
cipher2k schrieb:
Und das ist meiner... HC 3.2 (Tiamat 2.1.0)
Wo hast du denn das Wallpaper her? Find ich echt klasse!! :)
 
Nichts spezielles

p.s.: Das ist übrigens der Tod aus der Scheibenwelt, wo er Urlaub auf dem Lande macht...
 

Anhänge

  • screen_20111016_1317[1].png
    screen_20111016_1317[1].png
    1,4 MB · Aufrufe: 832
Hallo Ery,
sag mal, wo hast du den das Bild her, ich würde es auch gerne als Desktop verwenden.

ach und btw: er macht da kein Urlaub, er hat sein Job hingeschmissen^^
 
so sieht es aktuell bei mir aus... :)
 

Anhänge

  • xoom.jpg
    xoom.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 296
und nebenan die Schnellwahl Button :)
 

Anhänge

  • xoom2.jpg
    xoom2.jpg
    228 KB · Aufrufe: 388
Mein jetziger.......
 

Anhänge

  • MyPhone.jpg
    MyPhone.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 469
Das ist "HD Widget"
 
schneipe schrieb:
Das ist "HD Widget"

habs mir geladen, stelle mich aber zu blöd an, wie kann ich nun meinen Hintergrund auswählen ???
 
ping0_11 schrieb:
habs mir geladen, stelle mich aber zu blöd an, wie kann ich nun meinen Hintergrund auswählen ???


erledigt, neustart und fertig
 
@ehrles : wo bekommt mann solche schönen Hintergrundbilder her ??
 
Schau mal bei "Hintergründe für das Xoom, woher?" da habe ich ein app für Tablets....

Gruß Peter

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ping0_11 schrieb:
@ehrles : wo bekommt mann solche schönen Hintergrundbilder her ??

Es kommt noch besser, es ist sogar ein wunderschön animiertes Live-Wallpaper. :)

Wo? Android Market. Nennt sich Blue Skies Free.

Meine Lieblingsseite ist Wallbase, zurechtgeschnitten werden die Wallpaper mit der App Wallpaper Wizardrii .

Stuff
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
A
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten