1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie sieht euer Wildfire Desktop aus?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Wolverine_DH, 05.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolverine_DH, 05.01.2011 #1
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hallo ich möchte diesen Thread eröffnen um den Mädels und Jungs die möglichkeit zu geben, mal ihre Wildfire Oberfläsche zu posten, und über die installierten Widgets zu sprechen. Gibt bestimmt das eine oder andere Widget das einem erst durch diesn Post aufällt!:winki::winki:

    So fange dann mal an das ist mein Desktop!
     

    Anhänge:

  2. achvio, 05.01.2011 #2
    achvio

    achvio Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    09.12.2010
    sieht ja von den Anwendungen her sehr gut aus. Ich habe derzeit auf meinem WF noch die Werkseinstellungen von 1+1 drauf.

    Wie heißen denn die Widgets folgender Symbole:
    Seite 1
    Schloß

    Seite 2:
    - Klingelton
    - Mobiles
    - Profil
    - Hot Spot
    - Bluetooth
    - Flugzeug
    - GPs

    Gibt es denn darüber hinaus noch ein Widget mit dem ich die Helligkeit des Displays dimmen kann?
     
  3. Hemeraner, 05.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    @ achivo
    Es gibt ein Widget, welches "Energiesteuerung" heisst. Da sind einige Fuktionen bei, die Du bei ihm auf Seite 2 siehst. Damit kann man auch die Helligkeit ändern.
    Sollte bei jedem Wildfire von Haus aus dabei sein.
     
  4. simonlinho, 05.01.2011 #4
    simonlinho

    simonlinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    @ Achivo:
    Wenn du nicht das komplette Energiesteuerungs-Widget auf deinem Desktop haben möchtest, kannst du die Symbole auch einzeln auf den Bildschirm holen.
    Unter "Widget hinzufügen" und dann unter dem Widget "Einstellungen".

    @ Wolverine
    Wie hast du dir denn den Lock-Screen angepasst?
    Gibts da für eine gute App? Hab bis jetz noch nichts gefunden.
     
  5. Roxy, 05.01.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,416
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi
    So sieht meiner aus:
    LauncherPro,fancy Widget,desktop visualizer,weather widget,battery widget.
    Icons sind aus dem iphone theme (glasklart)
     

    Anhänge:

  6. MAGiiCSTiiCK___, 05.01.2011 #6
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    wie macht ihr des mit den bildern von eurem WF zu screamen oder wie man des nennt
     
  7. schmarti, 05.01.2011 #7
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mit Root und zB shootme.
     
  8. MAGiiCSTiiCK___, 05.01.2011 #8
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    also mit originalem Firmware gehts nicht ??
     
  9. Roxy, 05.01.2011 #9
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,416
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Das nennt man screenshot,es gibt zwar programme im market dafür, laufen aber meines wissen nicht auf dem wildfire,also ich habe mir my phone explorer instaliert bietet auch eine screenshot funktion schau mal hier:MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt edit:geht natürlich ohne root rechte
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
  10. Wolverine_DH, 05.01.2011 #10
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    @achvio
    Das Schloß ist das Widget Lockscreen, macht das selbe wie der Ein-Ausschalter halt den Handybildschirm ausschalten, dann braucht man den Button oben nur noch halb so oft zu benutzen. Den Rest hat dir simonlinho erklärt.

    MyPhoneExplorer ist 10 mal besser als HTC Sync man hat viel mehr möglichkeiten!(Besonders die möglichkeit für die Kalender Syncronisation, und Sicherung vom Handy) habe HTC Sync komplett entfernt, man kann auch ganz einfach Screenshots machen :smile:

    @simonlinho
    Der Lookscreen den ich benutze ist Widgetlocker funktioniert super und hat viele Funktion, man kann zu Beispiel direkt auf die Kamera zugreifen für Schnapschüsse eine wirkliche verbesserung. Kostet halt nur 2 Euro, dafür ist es aber wirklich gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    simonlinho bedankt sich.
  11. achvio, 05.01.2011 #11
    achvio

    achvio Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    09.12.2010
    @ wolferine_DH

    kann das Widget Lockscreen im Market nicht finden. Gibt es evtl. noch eine
    Zusatz-Bezeichnung?
     
  12. MAGiiCSTiiCK___, 05.01.2011 #12
    MAGiiCSTiiCK___

    MAGiiCSTiiCK___ Gast

    Also ich findes es, vestehe aber nicht wie es funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2011
  13. stellwagenc, 05.01.2011 #13
    stellwagenc

    stellwagenc Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hier mal meine echten "Screenshots" :smile:

    Benutzer LauncherPro mit den ProWidgets

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. dontron, 06.01.2011 #14
    dontron

    dontron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Hi..
    Das ist LockBot Pro im Market..
    Dontron
    BTW:Kann man das wildfire inzwischen rooten??

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  15. JohnDorian, 06.01.2011 #15
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    [​IMG]
     
  16. Androidbuster, 06.01.2011 #16
    Androidbuster

    Androidbuster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.12.2010
    @wolvereine

    Hi. Kann es sein die die nette Lady (die uns ihren Rücken zeigt) mit jedem screen den man nach rechts geht mitwandert?
    wo bekommt man denn gute Hintergrundbilder wie die dame z.Bsp. her?
     
  17. ApprovalGuy, 07.01.2011 #17
    ApprovalGuy

    ApprovalGuy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    So:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  18. Wolverine_DH, 07.01.2011 #18
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    @androidbuster

    Kann dir gar nicht sagen wo ich das Bild her hab, es gibt ein paar Seiten die Bilder aus dem Internet sammeln in der Art zb. lowbird such mal danach, das mit dem mitwandern ist doch wenn man es nicht ausschaltet immer so, das Bild würd ja auf alle Desktops verteilt, zumindest ist das bei HTC Sense so, beim AWLauncher X kann man es ein und Ausschalten! Wenn du in Goggle unter Bilder nach HTC Wildfire Wallpaper suchst findet man auch was!

    @Approval Guy
    Mach die Bilder in jpg ich glaube dann zeigt er der Browser sie direkt als Vorschau an, so wie deines muss man es erst runterladen damit man es sieht!


    MFG

    Wolverine_DH
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    Androidbuster und ApprovalGuy haben sich bedankt.
  19. Basscal, 07.01.2011 #19
    Basscal

    Basscal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.09.2010
    wie bekommt man den die gebogene untere Taskleiste, so wie bei Euch, konfiguriert????
    Ich meine den Hörer, das Männchen, die Tastatur etc.
     
  20. skorbion14, 07.01.2011 #20
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Wie Läuft denn das mit den Themen also das Glasklar und so oder wie mein Vorgänger fragt wegen dem Theme aus dem 13.?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen