Wie signiere ich eine apk ?

M

MarcoNieddu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Kann mir einer villeicht mal erklären schritt für schritt wie ich eine apk signieren kann, aber von anfang an also wenn ich die apk habe erst entpacken, editieren und und und.
bin am verzeifeln habe schon so viel probiert...
und bitte keine links zu turorials die hab ich auch schon alle durchgekaut ...

Vielen Dank im vorraus
 
ja wie gesagt alles schon durchgekaut funzt net bei mir auch mit anderen guides und tuts net ich weiß net was ich falsch mache...
 
ohne weitere infos werden wir dir leider nicht helfen können

fehlermeldungen?? wo steckst du??
 
das signieren klappt ohnr probleme obwoh ich tritzdem glaube das da der fehler liegt ein fehler schmeißt e erst beim installieren auf dem handy und sagt es kann halt net installiet werden ...
 
Kann es sein, dass du vorher die nicht-signierte App installiert hast und die immer noch drauf ist?

Falls ja - zuerst deinstallieren. Du kannst nicht eine nicht-signierte App mit einer signiertet App ersetzen.
 
ne weil er insatlliert es ja nochnichtmal ich habe auch versucht die signierte apk also meine in die rom zu binden und diese rom komplett zu flashen dann gehtdie apk auch nicht ...
 
Was sagt "adb logcat" während der Installation? Poste bitte die Ausgabe hier
 
wie soll ich das machen ?
nach der installation adb logcat eingeben ? genau während ?
 
du musst die vorher anders signierte app händisch löschen, sonst gibts da probleme
 
gut werde ich mal mahen so nebenbei würde ne menge arbeit ersparen kann ich mit adb .... befehlen apps von der ext3 partition löschen ? oder geht das nicht ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
713
Rapidoman
R
2
Antworten
6
Aufrufe
225
24559
2
M
Antworten
2
Aufrufe
612
Mozart40
M
Zurück
Oben Unten