1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Underhill, 07.02.2011 #1
    Underhill

    Underhill Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Weis man da schon was drüber?

    Nachdem ich ja von der derzeitigen Smartphone Entwicklung eher stark enttäuscht bin, will ich zumindest ein Tap haben mit dem ich mit den normalen Lautsprechern eine gute Sound-qualität ala iPad bzw. iPhone zustande bring... sonst stirbt das xoom für mich!

    Lg
     
  2. pOOB73, 10.02.2011 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Sehr guter, sauberer Klang für ein mobiles Gerät und sogar Stereo.:)
     
  3. oaz1, 12.04.2011 #3
    oaz1

    oaz1 Neuer Benutzer

    Kann ich bestätigen, bin mehr als überrascht!! Es fehlt zwar etwas der Bass, aber wie will man den so etwas erzeugen bei so einem Gerät!
     
  4. Nexus S, 12.04.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Ich persönlich finde sie sind schlecht positioniert. aber der Klang ist toll
     
  5. oaz1, 12.04.2011 #5
    oaz1

    oaz1 Neuer Benutzer

    Das habe ich mich schon öfters im allgemeinen Gedacht, den Anschalt knopf könnte meiner Meinung nach auch besser sein, ebenfalls die wichtigen Menu tasten!
     
  6. Nexus S, 12.04.2011 #6
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Der Anschaltknopf sitzt perfekt, egal in welcher Ausrichtung, der Zeigefinger ist immer auf dem Knopf. Aber die Lautsprecher sind nicht gut gelegen :(
     
  7. oaz1, 15.04.2011 #7
    oaz1

    oaz1 Neuer Benutzer

    Sollte der Gerät jedoch mal einfach wo Flach liegen und es sich selbst sperrt, muss man es anheben um es wieder freizuschalten!
     
  8. Kenishi, 17.04.2011 #8
    Kenishi

    Kenishi Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ist es mir der Tonqualität, wenn man das Tablet auf den Tisch oder auf das Sofa legt?
    Klingt der Ton dann eher "verdeckt" oder ist es gleich, wie man es in den Händen halten würde?

    (Off-Topic: Es heisst doch "Das Tablet" oder? Oder doch "Der Tablet"?) :huh: